Aha und in der hellen Jahreszeit zieht sie dir helle Kniestrümpfe an, oder wie darf ich das verstehen?
bestimmt . . . und wenn Harry lange Strümpfe trägt, dann strapst sie die ihm auch noch an . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha und in der hellen Jahreszeit zieht sie dir helle Kniestrümpfe an, oder wie darf ich das verstehen?
Wieso "wäre" oder könnte"? Probieren geht über studieren (und phantasieren), vor allem, wenn bisher es Deine immer wiederkehrende Leier war, dass Du im Sommer hautfarbene, im Winter schwarze Halterlose 15 den, von C&A (mit Kompliment der Verkäuferinnen) trägst.Es wäre einen Versuch wert, sie zu fragen, ob sie lust hätte, mir meine langen Strümpfe anzustrapsen.
Ich könnte mir vorstellen, das sie das macht, weil Frauen vielleicht mal schauen möchten, wie es Aussieht.
Es wäre einen Versuch wert, sie zu fragen, ob sie lust hätte, mir meine langen Strümpfe anzustrapsen.
Ich könnte mir vorstellen, das sie das macht, weil Frauen vielleicht mal schauen möchten, wie es Aussieht.
Tatsächlich hatte ich in meiner Sturm und Drangzeit, also vor über 45zig Jahren eine Freundin,
die mir die feinen Strümpfe angestrapst hat.
Hallo? Wer hat die Fußpflegerin ins Spiel gebracht, ohne die Überschrift des Threads zu lesen? Oder ist Deine Frau gleichzeitig Deine Fußpflegerin?Kleiner Nachtrag,
da ist irgendwas aus dem Ruder gelaufen.
Darf denn Deine Frau auch dabei sein, wenn die Fußpflegerin die langen Stümpfe an Deinen Strapsen befestigt?Unsere Fußpfegerin zieht mir meine Feinkniestrümpfe nach der Fußpflege an, meine Frau ist dabei.
Ging mir auch so bis vor einer Woche und sie hat ganz anders reagiert, wie ich es mir Jahrelang dachte und jetzt sitze ich neben ihr beim Fernsehen mit FSH und RockIch traue es mir nicht, ihr es zu erzählen...
Nichts für ungut, aber welche sexuellen Gedanken soll ich haben?Hallo Placebo,
Deine sexuellen Gedanken laufen aus dem Ruder.