Wie steht Euer Partner zu Eurem Faible?

Wie steht der Partner zu meinem Faible?


  • Umfrageteilnehmer
    436
Eine Entscheidung, die Du für Dich alleine treffen musst. Ein eindeutiges "richtig" oder "falsch" kann es vermutlich nicht geben. Es ist wohl eine "Güterabwägung". Ich wünsche Dir alles Gute dabei!
 
Wenn ich mir das so durchlese dann fehlen mir eigentlich die Worte. Sie duldet es nach 20:00 Uhr wenn die Rollos unten sind. Die Ehe als Wohngemeinschaft oder Zweckbündnis zu bezeichnen getrennte Schlafzimmer weil sie es nicht erträgt usw.
Was ist da noch gemeinsames? Der Einzige der was erdulden muß bist du Rosi. Meine Ex-Frau hatte auch immer was an mir rum zu meckern bis mir der Kragen geplatzt ist und ich ihr nahe gelegt habe zu verschwinden. Das war ein schnelles Ende und gut. Ich trage hin und wieder auch FSH wenn mir da nach ist und da hat mir keiner rein zureden. Es wird wohl Zeit da mal Paar klärende Worte zu sprechen mit dem Hinweis wo die Türe ist falls sie es vergessen hat. Nicht um nach außen alles gut erscheinen zu lassen mach ihr das mal klar. Du hast das Recht dein Leben so zu Leben wie du möchtest und dich zu kleiden wie es dir gefällt und Ende im Gelände. Peace is for Pussies who cant Fight.
 
Umgekehrt erscheint es mir mehr plausibel. Fight is for pussies who don’t have the balls to make peace. Ansonsten sehe ich einiges ähnlich wie du. Imo ist die Ehe am Ende.
 
Bitte sehr. Manchmal muß man jemanden anschieben da mit er wach wird. Auch wenn es nicht immer sch7ön ist.
 

Anhänge

  • CIMG5609.JPG
    CIMG5609.JPG
    198,9 KB · Aufrufe: 221
Naja ich denke mir eher dass derjenige der mich angreift vergessen hat dass er mein Freund ist. Und dann muss ich ihn daran erinnern. Mit einigen schönen Geschenken, oder einfach Wing Tsun genannt. :)
 
Wing Tsun macht mein Enkel auch. Ich selber komme aus der bösen 1%er Szene da gab es mal ein schönes Lied "Gott sei Dank Mann in meinem Schrank da ist ne Pumpgun" heute brauch solche Sachen nicht mehr Worte treffen oft besser wie alles andere. Nicht vergessen immer schön zum Training gehen WT ist so mit das beste was ich kenne.
 
Nunja einer muss ja die Schüler unterrichten. Aber spannend dass du jemanden in der Verwandtschaft hast, der WT macht. Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich. Einfach um einen gesünderen Körper zu haben.
 
Ich bin jetzt 63 Jahre und habe 40 Jahre in der 1%er Szene überlebt mit Paar Kratzern zwar aber ich bin immer wieder Heim gekommen. Auch wenn ich der verdammten Harley nie so richtig vertraut habe. Jetzt will ich nur noch Opa sein und dem Enkel den einen oder anderen Blödsinn bei bringen.
 
Ein Kung-Fu Stil. Kung-Fu bedeutet übersetzt: Harte Arbeit. Wing Tsun bedeutet soviel wie schöner oder ewiger Frühling. Prominenter Vertreter war Bruce Lee.
Mein SiFu

 
Zuletzt bearbeitet:
und was bedeutet 1%er Szene
Die aktuellste verfilmte Biker-Saga wirft einen harten und authentischen Blick auf die Szene, in der Loyalität als das höchste Gut gilt. Vor allem und erst recht unter den sogenannten ONE PERCENT. Denn wie es heißt, seien 99 Prozent aller Biker rechtschaffene Bürger. Das restliche 1 Prozent besteht aus kriminellen Outlaws, die in Gangs organisiert nach ihren eigenen Regeln leben.
 
und was bedeutet 1%er Szene
und was hat das ganze mit den threadthema zu tun?
Nichts. Lösch doch die Beiträge. Es ist ja eine besondere Stärke des Forums das Thema fest im Blick zu behalten.
Wobei wenn ich FSH und co mit WT tausche bzw ergänze passt es durchaus zum topic.

Dein Geruchssinn - deine Interpretation. Ich weise darauf hin wie viele Themen innerhalb kurzer Zeit abdriften. Das war sicherlich ironisch, aber nicht aggressiv gemeint. Und die Aufforderung zur Löschung war mir ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts. Lösch doch die Beiträge. Es ist ja eine besondere Stärke des Forums das Thema fest im Blick zu behalten.
...

Mal ganz grundsätzlich: Beiträge werden hier äussert selten gelöscht, wenn ein Thread zu sehr aus den Fügen gerät, verschieben wir schon mal in des Kaisers Bart.

Ich wollte wissen, was das bedeutet. Es war ein Versuch eure beider Textbeiträge verstehen zu wollen/können.
Aber den anderen Verstehen wollen in dem was er schreibt, ist wohl nicht mehr ganz so salonfähig wie früher?
Nachfragen wird heutzutage gerne mit Angriff verwechselt.
Vielen Dank für die Aufklärung.
 
Zurück
Oben