Wie steht Euer Partner zu Eurem Faible?

Wie steht der Partner zu meinem Faible?


  • Umfrageteilnehmer
    436
@hersole, das problem mit den hohen Schuhen kenne ich auch. Da gehen dann wohl bei jeder Frau endgültig die Schranken runter. Ich habe daher meine 12 cm Pumps im Auto und wage hier und da mal einige Schritte damit . . .
 
Ich konnte mit Überzeugung A wählen.
Meine Freundin ist da sehr offen und tolerant, auch durch den Kontakt zu Transgendern in der Bekanntschaft.
Sie unterstützt mich voll und findet sogar das mir Frauenklamotten sogar besser stehen als Männerklamotten.
 
Antwort B,
trifft voll auf mich und meine Partnerin zu. Ich bin derjenige der Strumpfhosen liebt und trägt, sie weiss es, aber akzeptiert es nicht, weil es nach Ihrer Meinung "nur ein ganz normales Frauenbekleidungsstück ist". Gespräche über die Vergangenheit, dem Rokoko, oder Barock, wird abgelehnt, sie sagt wir leben im heute. Cèst la vie.
Grüße Unitard
 
Hallo Leute!:blink:

Nun ist es soweit, nach 33 Jahren Ehe -das Aus!
Es hat sich seit langem angebahnt... Leute aus dem Forum hier, die mich kennen, wussten davon. Einige haben mitgefiebert. Teils sehe ich es mit einem lachenden und drei weinenden Augen! ( so ein Quatsch, habe ja bloß zwei!!!;))
Es fällt aber auch ein Riesendruck von mir und ich freue mich riesig auf das " neue Leben" !
Meine Frau hat vieles mit mir durchmachen müssen und ich frage mich wie sie das so lange mit mir ausgehalten hat!?

Aber trotz alledem, sehe ich jetzt positiv in die Zukunft, es kann ja nur noch wieder besser werden...
Leute die ich damit "genervt" habe, bitte ich um Entschuldigung und vielen Dank für Euer Einfühlungsvermögen, Verständnis und Beistand!!!!


Viele liebe liebe Grüße ....

Euere Norma.:yiepie::danke::rund_16::rund_17::bananalam
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne ja deine Vorgeschichte und dich ja auch schon einige Zeit Norma. Ich kann nur sagen, lebe Dein leben und nicht das der Anderen. Eine Trennung oder Scheidung ist immer schlimm, aber man sollte nicht den Fehler machen, den Fehler immer nur bei sich selbst zu suchen. Schuld haben immer beide Seiten, deswegen solltest Du dir darüber keinen Kopf machen, und immer nach vorne schauen, denn du hast nur ein Leben, also nutze diese Chance und lebe so wie du möchtest.

Gruß

Nylon_Legs
 
Habe leider keinen Partner , lebe schon immer alleine.

Gesendet von meinem GT-S7390 mit Tapatalk
 
Das Ergebnis sieht doch bisher sehr erfreulich aus.
8% bei denen der Ehepartner es weiß und nicht duldet. Von den Erzählungen hier hätte ich gedacht, es wären weit aus mehr.
Gegenüber stehen 80% der Partner, die das akzeptieren.
Freut mich sehr.
 
ich.

Ich würde wohl irgendwo zwischen Punkt 1 und 2 sein.
allerdings war das nicht immer so, da hat sich in 25 Jahren halt auch viel verändert, sowohl bei mir als auch bei meiner Partnerin.
 
sieh mal an, Krabat ;-)
bei mir ist es übrigens genau so, mittlerweile findet meine Frau Strumpfhosen und vor allem Leggings auch ganz gut. Als wir uns kennen lernten wollte sie davon nix wissen. Es färbt eben doch irgendwann mal ab.
 
Bin mit meiner Freundin seit 6 Jahren zusammentun hatte ihr damals die Herrenstrumpfhose von Walford präsentiert.Sie war völlig baff, fand es chic und sah zumessen mal einen Mann in einer Strumpfhose. Tja so hatte ich es ihr beigebracht und da dieses Modell nicht mehr hergestellt wird und meine sich so langsam auflöst musste eine neue her.
Tja und wir haben beide zusammen geschaut und es wurde eine Wolford Velvet Deluxe 66. Meine Freundin trägt sehr oft Kleider und Röcke und dazu immer eine Strumpfhose und kennt die positiven Eigenschaften. Letztes Jahr habe ich eine Thermostrumpfhose monier geschenkt bekommendes war eine Überraschung.
Ja und diesen Winter hatte sie mir sogar eine Strumpfhose von ihr mir geliehen und durfte sogar wählen welche ich von den blickdichten haben möchte. Wir sind auch ganz oft zusammen, bekleidet mit Pullover und Strumpfhose auf der Couch gesessen und fanden es sehr schön und kuschelig. Tja was soll ich sagen,ich fühle mich glücklich.
 
Meine Freundin, mit der ich seit über einem Jahr eine interkontinentale Fernbezehung führe, hat mit meinem Fetisch kein Problem, ganz im Gegenteil. Als ich sie kennengelernt habe, hat sie gerade Marquis de Sade gelesen. Dadurch begünstigt kam das Gespräch schnell auf Bondage und ich habe ihr sogar eine erotische Kurzgeschichte zu diesem Thema und Nylons geschrieben. Dass ich selbst gerne FSH trage, habe ich ihr dann allerdings erst später erzählt. Sie hat mir gesagt, dass ich mir deswegen keinen Kopf machen soll und das völlig in Ordnung sei. Als ich sie dann zuletzt für mehrere Wochen in Südamerika besucht habe, hat sie mich dann irgendwann aufgefordert, die Strumpfhosen anzuziehen, die ich mitgebracht hatte. Sie selbst hat dann auch welche von mir getragen, die ihr gut gepasst haben. Sie war begeistert von der Qualität und sagte, dass sie meinen Fetisch sehr gut verstehen könne und mir die FSH stehen. Wir haben die FSH dann auch länger nicht ausgezogen, sondern diesen Fetisch zusammen ausgelebt. Sie hat dann auch darauf bestanden, dass ich ihr die Strumpfhosen da lasse und bei meiner Rückkehr im Sommer mehr davon mitbringe. Dem letzten Satz meines Vorredners kann ich mich daher nur anschließen.
 
Nun, dann Antworte ich mal: fast C.
Die letzten Jahre hätte ich Mein Partner weiß davon, akzeptiert es nicht und will davon nichts wissen geantwortet.
Aber im Januar passierte dann während eines Bungalowurlaubs ein "Wunder". Arschkalt war es draussen und meine Frau bot mir tatsächlich ungefragt eine ihrer Thermostrumpfhosen an. Ich bin aus allen Wolken gefallen und habe diese Angebot natürlich angenommen.
Antwort C mit (hoffentlich) Tendenz zu B.
 
Meiner neuen Freundin hab ich gleich gesagt das ich Täglich eine Fsh anzieh und die Gründe dazu

sie kam völlig damit klar etwas später sagte ich zu ihr das ich zuhause wenn mein Sohn nicht da ist immer kurze Kleider und Röcke trage da ich es sehr bequem finde das fand sie sehr schön wir haben beide die gleiche Größe so kann sie meine Kleider ebenfalls anziehn und sie wollte nie Kleider tragen was sich somit schnell geändert hat.

Ich hatte ein Set aus Bustier und String das sagte ich zu ihr und sie meinte ich soll es anziehen wenn sie wieder kommt das hab ich auch getan und sie meinte du siehst sehr schön da drin aus und wir bestellten dann mehrere Bustier die ich jetzt auf ihren Wunsch hin täglich trage und mir gefällts auch sehr gut

Lg Strui immer in Fsh
 
Meine Neigung für Nylons und Damenkleidung bestand schon vor der Ehe. Habe es aber so wie heute nicht ausleben gekonnt. Als wir dann zusammen wohnten war dann auf einmal ein ganzer Kleiderschrank voller schöner Kleidung vorhanden. Da habe ich ihr gesagt das ich einige stücke davon auch gerne tragen würde. Sie hat es zugelassen. Da aber das Meiste mir nicht passte sind wir im laufe der Jahre, immerhin schon fast 40, gemeinsam shoppen gegangen und haben Nylons, Strapse, Strings, BHs, Schuhe und Oberbekleidung für mich gekauft. So kann ich mittlerweile auf eine ansehnliche Anzahl von Damenkleidung zugreifen. Sie akzeptiert es und ich darf mich zu Hause wenn wir alleine sind ausleben. Nur das ich mich schminke und meine Beine rasiere möchte Sie nicht.

Liebe Grüße
Sonia
 
Zurück
Oben