Meine Freundin, mit der ich seit über einem Jahr eine interkontinentale Fernbezehung führe, hat mit meinem Fetisch kein Problem, ganz im Gegenteil. Als ich sie kennengelernt habe, hat sie gerade Marquis de Sade gelesen. Dadurch begünstigt kam das Gespräch schnell auf Bondage und ich habe ihr sogar eine erotische Kurzgeschichte zu diesem Thema und Nylons geschrieben. Dass ich selbst gerne FSH trage, habe ich ihr dann allerdings erst später erzählt. Sie hat mir gesagt, dass ich mir deswegen keinen Kopf machen soll und das völlig in Ordnung sei. Als ich sie dann zuletzt für mehrere Wochen in Südamerika besucht habe, hat sie mich dann irgendwann aufgefordert, die Strumpfhosen anzuziehen, die ich mitgebracht hatte. Sie selbst hat dann auch welche von mir getragen, die ihr gut gepasst haben. Sie war begeistert von der Qualität und sagte, dass sie meinen Fetisch sehr gut verstehen könne und mir die FSH stehen. Wir haben die FSH dann auch länger nicht ausgezogen, sondern diesen Fetisch zusammen ausgelebt. Sie hat dann auch darauf bestanden, dass ich ihr die Strumpfhosen da lasse und bei meiner Rückkehr im Sommer mehr davon mitbringe. Dem letzten Satz meines Vorredners kann ich mich daher nur anschließen.