Mein Leben mit meinem Feinstrumpfhosen-Fetisch
Hallo an Alle!
Auch wenn zu dem Thema an dieser Stelle länger nichts mehr gepostet wurde, möchte ich mir doch von der Seele schreiben, dass mich mein FSH-Fetisch momentan 100% im Griff hat. Oder anders gesagt: Momentan kann ich mir nicht vorstellen, jemals auf Feinstrumpfhosen zu verzichten.
Ich genieße täglich meine zweite Haut. Im Job, in meiner Freizeit und auch nachts beim Schlafen. Das Tragen einer FSH ist für mich selbstverständlich geworden. Ohne FSH habe ich das Gefühl, nicht komplett angezogen zu sein. Da fehlt dann das schöne Gefühl. Ich bedauere es, wenn ich mal keine FSH tragen kann, weil ich mich z.B. in Bermudas mit Freunden treffe, die mein Geheimnis ja nicht kennen. Ist das Treffen dann vorbei, ziehe ich als erstes wieder meine Feinstrumpfhose an.
Meine Gedanken kreisen zum Glück nicht immer nur um das Thema FSH, wenn ich dann aber in der Öffentlichkeit Frauen in verführerischer FSH sehe, dann sind meine Gedanken wieder beim Thema.
Ich trage also momentan wieder täglich FSH und habe somit auch täglich mit meinem Fetisch zu tun. Und ich bin happy. Obwohl ich manchmal auch denke, wie ich mein Geheimnis wohl jemals meinen Enkelkindern erklären müsste... Naja, ich lebe hier und jetzt und genieße hier und jetzt.
Schöne Grüße
Schrödi