summertime
Stammmitglied
Hallo, ich bin zwar niemand, der über besondere Fachkenntnisse verfügt, um sich über den Begriff Fetisch auszulassen, dennoch würde ich mich durchaus insoweit als Fetischist bezeichnen mit einer ausgeprägten Vorliebe für Nylons, Strumpfhosen und Damenunterwäsche. Es ist auch bezogen auf diese Gegenstände eine sexuelle Komponente vorhanden, die ich als junger Mensch erstmals so etwa mit 12 Jahren deutlich gefühlt habe. Das kann und will ich nicht in Abrede stellen. Unabhängig davon habe ich dann aber eine ganz normale sexuelle Entwicklung genommen, die nicht in Abhängigkeit von Nylons, Strumpfhosen usw. bestand. Ich habe Freundinnen gehabt und geliebt, bei denen diese Fetische überhaupt keine Rolle spielten, die ich nur in Jeans kenne. Bei denen, die Strumpfhosen trugen und auch mal Röcke und Kleider, fand ich es natürlich wesentlich schöner, aber wir hatten auch ohne Strumpfhosen Sex. Lust und Sexualität zu genießen hing nie und hängt auch heute nicht von Nylons, Strumpfhosen oder Damenunterwäsche ab, aber damit finde ich es einfach noch schöner und das empfindet meine Freundin auch so.
Und so ist es bei mir selbst auch. Ich muss nicht ständig und überall Strumpfhosen tragen, aber wenn ich sie trage, ist schon ein gewisses sexuelles Kribbeln zeitweilig vorhanden. Darüber hinaus finde ich es einfach schön, angenehm und praktisch. Ich bin aber auch nicht unglücklich, wenn ich die Strumpfhose mal ganz weglasse, wie jetzt in der warmen Jahreszeit, aber natürlich freue ich mich, sie mal wieder anzuziehen. Ich würde die Frage hier so beantworten, dass mich der Fetisch Nylons, Strumpfhose und Damenunterwäsche schon, wenn auch eingeschränkt, im Griff hat, denn ohne möchte ich auch nicht leben müssen, aber damit ist es auch kein Muss, aber deutlich schöner.
(Summertime)
Und so ist es bei mir selbst auch. Ich muss nicht ständig und überall Strumpfhosen tragen, aber wenn ich sie trage, ist schon ein gewisses sexuelles Kribbeln zeitweilig vorhanden. Darüber hinaus finde ich es einfach schön, angenehm und praktisch. Ich bin aber auch nicht unglücklich, wenn ich die Strumpfhose mal ganz weglasse, wie jetzt in der warmen Jahreszeit, aber natürlich freue ich mich, sie mal wieder anzuziehen. Ich würde die Frage hier so beantworten, dass mich der Fetisch Nylons, Strumpfhose und Damenunterwäsche schon, wenn auch eingeschränkt, im Griff hat, denn ohne möchte ich auch nicht leben müssen, aber damit ist es auch kein Muss, aber deutlich schöner.
(Summertime)