sandeelein schrieb:
.....und auf jeden fall ist ein Mann kein Mann wenn er nicht mindestens 2 mal am Tag einer Frau nachgeschaut hat.
..
uff - dann bin ich ja beruhigt. Das schaff ich locker
Spaß beiseite:
ich trage gerne Sachen die üblicherweise der weiblichen Garderobe zugeordnet werden. Das geht von Strumpfhosen über Hotpants, Miniröcke und High-Heels bis zu Strümpfen und Strapsen. Und das nicht nur privat wo nur meine Frau in den Genuß kommt, sondern durchaus auch teilweise öffentlich oder deutlich auf Treffen Gleichgesinnter.
Ich kann aber in diesem Rahmen wirklich nicht erkennen warum ich dann kein Mann mehr sein sollte... ich würde eher sagen, ich reize mit anderen Mitteln als andere Männer und ich spreche damit natürlich auch "andere" Frauen an, als die, die sich einen behaarten, muskulösen ich-weiß-nich-was als Idealtyp wünschen.
Aber das kratzt mich nicht weiter, für mich ist wichtig, daß ich in den Spiegel schauen und sagen kann "das steht mir, ich finds gut!"
Die andere Seite ist der Fetisch: ich lasse mich manchmal auch gerne in die devote Rolle fallen und benutzen. Meine Frau kennt diese Vorliebe und weiß damit perfekt zu spielen. Dann gehts natürlich viel weiter und in eine ganz andere Richtung, dann werde ich komplett verweiblicht und entsprechend zurechtgemacht - sei es als Sissyboy oder als Zofe. Mit passendem Outfit, mit Nagellack, Schminke und allen Konsequenzen, die dazu gehören. Das ist in der Tat eine vordergründige Verneinung meiner Männlichkeit, aber wie gesagt nur für die Dauer dieses Spiels und letztlich bleibt auch im Hintergrund dieses Spiels der Mann (denn sonst müsste ich mir ja was wegoperieren....).
Aber hinterher bin ich wieder mit Leib und Seele Mann und freue mich drüber, denn sonst könnte ich den vielen hübschen Frauen nicht hinterhergucken....