J
Josef
Gast
Danke
Ich finde
schöner kann man es nicht sagen.!!!
Danke
und schöne Grüße
Josef
Ich finde
schöner kann man es nicht sagen.!!!
Danke
und schöne Grüße
Josef
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bettina Staal schrieb:In Irvine Welsh's "trainspotting" heißt es an einer Stelle:
"In der Zukunft wird es keine Frauen und Männer mehr geben, sondern nur noch Arschlöcher - und das finde ich prima".
Nehmen wir das mal nicht allzu ernst, aber wünschenswert wäre doch eine nicht geschlechterspezifisch strukturierte Gesellschaft mit edlen, androgynen Wesen.
Bettina
WOW schrieb:Ist doch recht einfach zu klären, wenn man schon nicht hingucken mag, nimmt man einfach seine Hand, steckt sie in die Hose oder unter den Rock und sollte sich dort etwas befinden, schlauchähnlich nach außen gestülpt, ist man ein Mann.
WOW, der Aufklärende
Cassandra schrieb:Hallo Bettina,
nun ich finde diese Aussage sollte da bleiben wo sie herkommt.
Beim Film!
Ich für meinen Teil bin sehr gerne eine Frau und werde auch gerne als solche gesehen !
Und sollten dann anstatt ein paar fescher Männer nur noch "androgyne" Wesen rumlaufen dann könnte ich nur hoffen, dass das nach meiner Zeit passiert.
LG Cassy
Cassandra schrieb:Und man lebt immer mehr als zwei Rollen im Leben und das ist wie wahr ein Denkanstoss. Mein Respekt zolle ich jenen die diese Rollen aus leben und nicht spielen und das im Realen Leben !!!
Lieber Gruß Cassy
die christine schrieb:@Cassy, Frei
.... Versuche immer mit allen gut auszukommen.
lg aus dem Steyrtal,
christina
die christine schrieb:... aber damit z.B. meine Eltern vor den Kopf stossen würde!
die christine schrieb:Hi hi, da muss ich schon mal über selbst lachen- natuliebend, starke weibliche Seite, spirituell angehaucht, und zu allem Überfluss noch Krebs von Sternzeichen - eine höllische Mischung, hi hi
lg rauf in den Norden,
christina