Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bevor der Thread in eine Spielwiese für Komiker und deren Trittbrettfahrer abdriftet:
mit Oberbekleidung wird die oberste Bekleidungsschicht bezeichnet, egal ob sie am Oberkörper oder Unterkörper getragen wird - Unterbekleidung ist Unterwäsche mit allen seinen Varianten.....vielleicht fehlt lediglich wenn die Damenoberbekleidung schon explizit genannt wird, die Damenunterbekleidung, wie zum Beispiel Röcke.
Willkommen hier im Forum. Sicher ist das intereswsierte Betrachten von Frauenbeinen kein Fetisch. Deine Affinität zu Rollenspielen im BDSM Bereich allerdings schon. Und Ee ist schön, dass du diesen Fetisch pflegst !Mir gefallen Frauen in Nylons und Stiefeln sehr gut, weiß aber nicht, ob das wirklich ein Fetisch ist. Ich habe selbst ein paar Strumpfhosen und halterlose Strümpfe, die ich hin und wieder trage. Außerdem habe ich schon ein paar Erfahrungen im BDSM-Bereich bei Rollenspielen gemacht.