Wie ist das bei euch mit dem Fetisch?

Welche Fetische hast Du?

• Nylon

Stimmen: 177 89,4%
  • Lack

Stimmen: 21 10,6%
  • Leder

Stimmen: 23 11,6%
  • Latex

Stimmen: 40 20,2%
  • Damenslips

Stimmen: 66 33,3%
  • BHs

Stimmen: 51 25,8%
  • Body

Stimmen: 74 37,4%
  • Mieder, Korsetts, Korsagen

Stimmen: 57 28,8%
  • Badeanzüge

Stimmen: 35 17,7%
  • Bikinis

Stimmen: 7 3,5%
  • Bikinihöschen

Stimmen: 12 6,1%
  • High Heels

Stimmen: 73 36,9%
  • Stiefel

Stimmen: 47 23,7%
  • Ballerinas

Stimmen: 36 18,2%
  • andere Damenschuhe (mit Nennung)

Stimmen: 14 7,1%
  • Damenoberbekleidung

Stimmen: 36 18,2%
  • Windeln

Stimmen: 21 10,6%
  • anderes (mit Nennung)

Stimmen: 17 8,6%
  • Unterröcke/Unterkleider

Stimmen: 20 10,1%
  • BDSM

Stimmen: 47 23,7%

• Umfrageteilnehmer
    198
Das ich FSH und Strümpfe an Frauen mag ist bei mir seit etwa zwanzig Jahren gleich, ich hab kein verlangen danach, das sich da was ändert..

Meine persönliche Fetischwelt ist recht komplex, allerdings dreht sich alles um Beine. Neben dem feinen Nylon mag ich auch andere Arten von Strumpfhosen, aber auch so ziemlich alles, was an einem (!) Bein hängt und zu Gehbehinderungen bzw. zur Verwendung von Krücken führt. Gips, Schienen, Verbände,.. Auch ein überhaupt nur einzelnes Bein ist unglaublich faszinierend.

Auch bei mir hat es mit den Strumpfhosen angefangen, die ich mittlerweile täglich trage. Dazu kam dann später die komplette Damenwäsche. Dabei finde ich es immer noch sehr erregend, wenn ich komplett in Damenkleidung bin und mich Outdoor bewege.
Da Bin Ich Ganz Deiner Meinug. MIR GEHT Es Genau So Wie Dir.

ich habe einen ziemlich heftigen nylonfetisch, finde aberhalterlose und strapsarrangements- sowohl an mir als auch an meinem*er partner*in- nur als untere lage beim layern geil, da muss auf jeden fall ne strumpfhose oder ein catsuit drüber. ich stehe extrem auf beine und vor allem füße in nylon und wenn es schuhe sein müssen, dann flats oder flache sandalen- rumgestöckel erotisiert mich nicht, stichwort "storch im salat"(nein, nicht "beatrix von storch", die ist für mich so ziemlich die perfekte antithese zu den begriffen "attraktiv" sowie "erotisch" und ich möchte sie hier mit dem begriff "reichsvogelscheuche" belegen), aber in flachen schuhe bewegen sich zumindest frauen eher katzenhaft geschmeidig und das erregt mich sehr. sicher, in flipflops watschelt fast jede*r wie eine ente, ich finde ich den anblick von zehentrennern in strumpfwaren auch sehr erotisierend. ich selbst laufe ziemlich cis durch die gegend, trage aber fast immer strumpfhosen unter der alltagskleidung.

bdsm als fetisch- nicht zu extrem, bitte- mag ich weniger von der sadomasochistischen seite aus- also rein schmerzbezogen, obwohl ein wenig "aua!" den sex extrem intensivieren kann- als von der unterwerfungsseite, also dem psychologischen aspekt aus betrachtet und betrieben. als fast 100% switch liebe ich es, mich sowohl dem willen des*der partners'in zu unterwerfen, als auch mein "sexuelles gegenüber" einfühlsam und trotzdem in jeder hinsicht dominant an die grenze der belastbarkeit zu manövrieren... bdsm kann, muß aber nicht. ich mag auch zärtlichen vanillasex. aber am liebsten alle beteiligten in ganz viel nylon, allein das gefühl, wenn nylon über nylon reibt, stellt mir alle körperhärchen senkrecht...

@ nylondonner: So genau im detail wollen wir deine sexuellen vorlieben nicht wissen.
Bedenke bitte das wir
a) hier keinen sextalk unterstützen und
b) den jugendschutz beachten
deine beiträge sind bei beiden hart an der grenze.

Zurück
Oben