wie hoch darf eine strumpfhose gehen?

Leider gibt es ja nur noch Damenstrickstrumpfhosen zu kaufen. Die gehen dann in den größeren Größen meist schon bis zum Bauchnabel und somit über den Hosenbund raus. Wenn man da nicht gut aufpasst, kann die Strumpfhose für andere Leute sichtbar werden.
 
Leider gibt es ja nur noch Damenstrickstrumpfhosen zu kaufen. Die gehen dann in den größeren Größen meist schon bis zum Bauchnabel und somit über den Hosenbund raus. Wenn man da nicht gut aufpasst, kann die Strumpfhose für andere Leute sichtbar werden.

Stimmt doch gar nicht.
Es gibt sehr viele feinstrumpfhosen Marken die über Bauchnabel gehen.
 
Habe von Strickstrumpfhosen gesprochen, die haben oft ein größeres Höschenteil
 
Es ist schön wenn man die Strumpfhose bis zum Bauchnabel hochziehen kann und sie über einen Hosenbund hinaus noch sichtbar ist. Am liebsten mit einem Body darunter, weil es nicht so schick aussieht wenn man ein T-Shirt in die Strumpfhose steckt, das mit der Zeit Wurstähnlich aus der Strumpfhose heraushängt.
Hier gibt es ja nichts zu verbergen und ganz ehrlich, es ist doch gut wenn die Menschen sehen das eine Strumpfhose nichts schlimmes ist. Auf der einen Seite zicken wir rum wenn man eine Strumpfhose unter der Jeans erkennen kann und auf der anderen Seite geht man nur in Strumpfhose auf die Straße und redet sich ein Das es ist eine Lauftight wäre.

Mir wäre es lieber wenn man eine Thermostrumpfhose nicht unbedingt mit einem Comfort Hosenteil ausgerüstet hätte (mein kleiner Hintern hat soetwas nicht nötig), sondern nur mit einer Naht auf dem Hintern, dann würde die Strumpfhose ehr nach einer Lauftight aussehen und mein hinter mir würde nicht direkt erkennen das es sich höchst wahrscheinlich um eine Strumpfhose handelt die sein Vordermann da trägt. In der Regel interssiert das nur Leute, die sich ein bisschen mit dem Material auskennen, nur leider hat sich mir noch keiner offenbart und gefragt warum mein Beinkleid aus einer Strumpfhose besteht.

;)
 
Moin,

ich habe es lieber, wenn der Bund der Strumpfhose schön hoch ist. Und bevor ich vor gut 10 Jahren angefangen habe, nur noch Bodies statt T-Shirts unter den Hemden zu tragen, habe ich das T-Shirt auch in die Strumpfhose gesteckt. Irgendwie saß das besser und die Strumpfhose rutschte weniger, als wenn das T-Shirt außerhalb der Strumpfhose war. Da ich immer Oberhemden darüber trage, mal in, mal aus der Hose, sieht man den Strumpfhosenbund sowieso nicht.
Die Bodies trage ich immer über der Strumpfhose, erstens rutscht die SH dann nicht und zweitens gefällt mir die Optik besser...

Gruß,

Riojatom
 
Die wenigen Strumpfhosen, die ich besitze, reichen alle bis über die Taille, ringeln sich aber nach kurzer Zeit ein wenig herunter, was ich mal auf meinen leichten Bauchansatz zurückführe ;-) . Daher werde ich es beim nächsten Kauf einmal mit einem hüfthohen Modell versuchen. Könnte mir vorstellen, dass mir das besser gefällt; mal schauen... LG.
 
Mach das ruhig Mal also mein Körper ist so geformt das sich die Übergröße direkt anpasst an den Körper na ja und es ist dann also ein sehr angenehmes Gefühl sie so zu trgebt für mich persönlich
 
Ein Mann hat typischer Weise ein schmaleres Becken als eine Frau. Daher hält, zumindest bei mir, eine Hüftstrumpfhose o.ä. nicht so gut wie eine Strumpfhose, die ich über der Bauchnabel ziehen kann. alles, was nicht so hoch geht, hat die Tendenz, sich aufzurollen und den Weg nach unten anzutreten. Sicherlich wird das noch gefördert, wenn man ein Bäuchlein hat.
 
Ich trage manchmal bei meiner Neon 40 V den Taillenbund um den Gürtel gelegt, damit er nicht so den Bauch einschnürt.Ist eben so bei Fettis. Die XXL abends von C+A Proform 70 geht bei Bedarf fast bis unter die Brust.Mag ich lieber als nur in der Taille.
 
Zurück
Oben