wie hoch darf eine strumpfhose gehen?

Immer bis zum Rock- oder Hosenrand. Bei weißen Shirts würde es blöde aussehen, wenn die Strumpfhose zu hoch sitzt.

Ich selber trage sie bis zum Nabel, würde ich sagen. wenn eine Frau sie pur trägst, finde ich sehr erregend, wenn sie auch über ihre brüste gehen, quasi wie ein Body...

Ich trage meistens Stützstrumpfhosen oder Kompressionsstrumpfhosen, die übrigens durchaus elegant und edel aussehen
können. Man muss natürlich dafür auch mehr bezahlen. Diese Strumpfhosen trage ich am liebsten 10 cm über dem Bauchnabel, da sie deutlich besser dann sitzen und sie meistens (!) nicht rutschen.

Ich trage meistens Stützstrumpfhosen oder Kompressionsstrumpfhosen, die übrigens durchaus elegant und edel aussehen
können. Man muss natürlich dafür auch mehr bezahlen. Diese Strumpfhosen trage ich am liebsten 10 cm über dem Bauchnabel, da sie deutlich besser dann sitzen und sie meistens (!) nicht rutschen.
Ich trage sie auch gerne über dem Bauchnabel damit sie nicht rutschen

Es kommt natürlich auch immer auf die männliche Bauchform an, wo der Strumpfhosenbund halt finden kann.
Ich mag sie gerne leicht über dem Hüftknochen, was bei mir dem Nabel entspricht.

Wegen meiner bauchform trage ich die übern bauchnabel damit die nicht rutschen

Ich ziehe die Strumpfhose soweit hoch das sie perfekt sitzt aber nie irgendwie extrem weit nach oben

Zurück
Oben