Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ziehe die Strumpfhosen meistens über den Bauchnabel, da rutscht sie nicht und es ist ein angenehmess Tragegefühl, die FSH am Bauch zu spüren.Bauchnabelhöhe geht bei mir nicht, die rutschen runter. Entweder drunter, oder deutlich drüber - finde ich beides schön.
So ist es bei mir auch, habe denn das gefühlt das sie mir runterrutschen würde, auch bei der Unterwäsche habe ich nur bis zur Teile, alles was drunter ist rutsch bei mir.Hüftstrumpfhosen mag ich nicht besonders. Ich habe damit das Gefühl, dass die Strumpfhosen mir runterrutschen.
Der Satz" seit Jahren andauernden Winterfigur " erinnert mich an mich selbst. Die Strumpfhose müsste ich dann bis zur Brust hochziehen, was nicht geht und auch sch...e aussieht. Bei mir war sie auf dem Bauch, quasi den zweigeteilt.Mit meiner, seit Jahren andauernden Winterfigur, stellt sich mir die Problematik gar nicht.
Die SH MUß über den Bauch, den sonst rutscht sie ... und wenn sie dann vorne unter der Plauze und hinten über dem Po sitzt, ist das nicht nur unangenehm, sondern dauerhaft störend.
Sollte ich eine SH dieser Art haben, verschenke ich sie ... an meine Frau