Eigentlich wundert es mich auch nicht, dass dieser Thread sehr schnell zerschossen wurde.Dacht ich mir das dieses Thema wieder so aus den Angeln gehoben wird....
Aber ich sehe die Gründe woanders, wie es dazu kommen konnte.
Erstens
Für die Frage nach den Empfindungen von Frauen im Zusammenhang mit Männern in Feinstrumpfhosen gibt es bereits genügend Threads in im Forum nach dem Motto was denken/meinen/empfinden Frauen bei Männern in Feinstrumpfhosen oder akzeptieren/mögen/lieben diesen Umstand
Zweitens:
Du sprichst die "paar Frauen" in diesem Forum an.
Abgesehen, dass ich die Zahl der Bio-Frauen in diesem Forum im Promillebereich ansiedle und wir keine allgemeingültige Aussage erhalten, sollte zu bedenken geben, warum bisher keine geantwortet hat:
- Hat das Forum für sie einen anderen Stellenwert als für Männer, die sich zu Feinstrumpfwaren hingezogen fühlen?
- Möchten sie nicht über eine eventuelle positive Einstellung zum Mann fin Feinstrumpfhosen schreiben, weil sie dann mit Anfragen von einsamen Männern überschüttet werden oder unaufgefordert irgendwelche Bilder "begutachten" sollen?
- Interessiert es sie überhaupt nicht, was für sie wildfremde Männer an ihren Füßen tragen?
- Möchten sie aus Höflichkeit nicht hier schreiben, was sie wirklich über Männer in Feinstrumpfwaren halten? Würden sie schreiben, dass ein Mann für sie höflich ausgedrückt wie eine Witzfigur herüberkommt (die Galerie liefert ja meiner Meinung nach genug Beispiele), dann wäre der Sturm der Entrüstung doch groß, im günstigsten Fall nur die Hinweise, dass Männer schon im Mittelalter Feistrumpfhosen getragen haben oder dass der Begriff "Damenstrumpfhose" auf dem Rückzug ist.
Nun interessiert es mich, wie du zu dieser Einschätzung kommst, vor allem dass ein Mann in Strumpfhosen auf sexueller Ebene mehr bietet. Auf mich wirkt das wie ein Umkehrschluss zur These, Frauen in Strapsen sind automatisch die „heißeren Bräute“.Aus dem Freundeskreis kam anfangs nur blöde Sprüche aber manche Frauen fanden es interessant. Interessant aber nur (so meine Einschätzung), weil man mit so einem Mann einfach ein wenig mehr erleben kann auf sexueller Ebene.
Während die meisten Männer auf dieser (sexuellen) Ebene nichts mit einem Mann (und recht nicht mit einem Mann in Strumpfhosen) anfangen können und doch schnell pauschalisiert das Festsitzen einzelner Schrauben in Frage gestellt wird, kann ich mir bei einer Frau das nicht vorstellen, zumal sie ja die Gründe kennt, warum sie mal Strumpfhose mal anzieht, und das in aller Regel nicht aus dem primären Grund, um Männern den Kopf zu verdrehen.
Vielleicht solltest Du mal Deine Einschätzung überdenken.