Wie für mich Frauen darüber denken: "Männer in Strumpfhosen bzw. der Fetisch dazu"

…leider gibt es aber auch „unter uns“ verblüffende Ausnahmen - und ich meine jetzt nicht nur die queeren, sondern alle Herren der Schöpfung.
@AJR , @TomiBielefeld - ich hatte die Aussage ja bereits relativiert. Der Alpha-These pflichte ich voll bei. Zum Hormon würde ich meinen, dass sowohl zu viel als auch zu wenig Testosteron irgendwie nichts ist. Vielleicht sollte man mal über gleich viel Testosteron und Östrogen in die Forschungen einsteigen. Und alle Geschlechtsorgane, Sextriebe und geschlechtliches Leistungsvermögen in einem Homo-Idealus unterbringen, der/die/das sich dann selbst befruchten kann. Dann hätte auch niemand mehr zu viel oder zu wenig Sex. Wir bräuchten alle nur halb so viel Essen und halb so viel Zeit mit dummem Zeug verbringen und würden sogar ad hoc nur halb soviel CO2 imitieren, das müsste doch himmlisch werden. Keine Staus mehr wäre ein logisches Abfallprodukt und das Rasieren der Beine bräuchten wir wenigstens nur an einem Bein erledigen.
 
@nyder, hast du zuviel AI/KI Suppe gelöffelt. Jede vernünftig denkende AI wird zum gleichen Ergebnis kommen. Ich habe zumindest jetzt Erfahrungen, wie es ganz ohne Testo ist o_O!
 
@nyder, hast du zuviel AI/KI Suppe gelöffelt. Jede vernünftig denkende AI wird zum gleichen Ergebnis kommen. Ich habe zumindest jetzt Erfahrungen, wie es ganz ohne Testo ist o_O!
...von ganz ohne stand da nix. Halb Testo halb Östro hatte ich vorgeschlagen! Was war nochmal AI und KI??? Und woher stammen die Erfahrungen, wenn ich das fragen darf?
 
Dacht ich mir das dieses Thema wieder so aus den Angeln gehoben wird....o_O:cool:
 
Paule wird es lösen, in dem er mindestens 2 neue Threads anlegt und die überflüssigen Beiträge nach dort verschiebt.
Dann ist alles wieder gut ;):)

Zum Anfang:
Ich glaube auch, daß es nur sehr wenige Frauen gibt, die ähnlich wie Männer für FSH und Nylon empfinden. Schade eigentlich ... sehr schade.
Bin dann aber auch froh, daß die Frauen das Empfinden der Männer nur schlecht einschätzen können. Sie hätten uns sonst in der Hand :emoji_flushed:
 
Es ist ein Trugschluss zu glauben, alle Männer liessen sich in die Hand nehmen.
 
Ich halte gleichberechtigte Beziehungen auf Augenhöhe für tendenziell stabiler als jene, bei denen einer den anderen irgendwie "in der Hand hat".
 
In Beziehungen hilft es schoma wenn Männern bewusst ist, dass Frauen anders denken und umgekehrt !
Und nachragen (warum denkst du so?) - eröffnet ganz neue Welten - gegenseitig.
Schlussstrich?
 
Zurück
Oben