Wie Freund zum Strumpfhosen tragen bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Susanne, ich habe den Bericht jetzt ganz genau verfolgt. Ja eine teil Erfolg hast du ja bekommen. Aber ich vermute es wird bei diesem einen Versuch bleiben.
Du solltest vielleicht mal wie schon geschrieben mit deinem Mann hier mal ins Forum gehen. Wenn er sieht das es noch viele andere Männer gibt die gern Nylons tragen wird er vielleicht zum Nachdenken an geregt.
Ich wünsche jedenfals das du ihn dazu bekommst öffter FSH zu tragen, denn es ist sicher auch ganz gut für dein Gefühlsleben wenn ihr beide glücklich seit.

Gruß von der Nylonente

Also ich kann es nicht ganz nachvollziehen, wenn eine Frau das sh-tragen als fetisch empfindet. Als Betonung zu gutem Styling ja, aber sonst.....? Wie gesagt, nicht krumm nehmen, ist nur meine persönliche Meinung.
Ich würde mich nicht wohl fühlen, wenn eine Frau so etwas als Fetisch empfindet. Sehr wohl fühle mich dagegen, weil meine Partnerin sh tragt, weil sie findet, dass es super an ihr aussieht. Und so ist es auch.
Aber ich würde das lassen, den Partner zu so etwas zu drängen.
Denke mal, wie viele der Partnerinnen von männlichen usern hier heilfroh wären, wenn ihr Partner keine tragen würde:p .
Ich finde, einen Mann der keine sh tragen will dazu bringen zu wollen ist sicher viel viel schwerer, als umgekehrt, denn eine Frau kannst Du noch überzeugen, dass sh besser aussehen als nackte Beine, falls sie das nicht eh von selber weiß wie meine Partnerin eben....
Ich bin bei solchen postings instinktiv ein wenig mißtrauisch, denn oft stand hinter der userin, die ihren Partner in sh sehen will, wo gleich alle hier vor Begeisterung ausflippen, in Wirklichkeit ein Kerl.
Das soll allerdings keine Unterstellung sein, sondern ist nur eine jahrelange Beobachtung, also nicht zu persönlich nehmen.

Ich bin bei solchen postings instinktiv ein wenig mißtrauisch, denn oft stand hinter der userin, die ihren Partner in sh sehen will, wo gleich alle hier vor Begeisterung ausflippen, in Wirklichkeit ein Kerl.
QUOTE]

war auch gleich mein erster Gedanke, aber zuletzt stirbt die Hoffnung.

Der Maulwurf

Mes très Chers!

Natürlich klingt das G'schichtl von der @susanne, na, wie ein G'schichtl eben, und trotzdem, ich glaub' ihr, weil ich's glauben MÖCHTE ! Warum soll's immer schwierig sein, warum müssen so viele Klagen da stehen - kann nicht einmal ein Partner, egal ob männlich oder weiblich, für den anderen einen Schritt entgegengekommen sein?

Misstrauen ist vielleicht geschickt, gescheit, lebenserfahren, aber kann man das nicht auch übertreiben?

Von mir, @susanne, kriegst Du jedenfalls volle Anerkennung für Wunsch, Kommunikation und Durchführung!

Liebe Grüße,

LouisXV

naja ob ihr mir nun glaubt oder nicht, ist jetzt eh egal, hat sich erledigt, ich habe ihn gestern abend nochmal darauf angesprochen, ob er nicht lust hätte sie am Wochenende nochmals anzuziehen, er meinte darauf "auf keinen Fall!", ich fragte ihn wieso und das er sie doch sogar bequem fand, er meinte darauf, das er zugäbe das sie bequem war, aber ein Rock ja schließlich auch bequem sei und es trotzdem Frauenklamotten sind.
Er fuhr fort das er sie nur angezogen hätte, da er bereits ein Glas Rotwein gedrunken hatte.... :-( bin schon ziemlich enttäuscht, nach der anfänglichen Hoffnung....:sad:

Ja das tut mir nun leit dies zu lesen. Oh Susanne, ich kann mir vor stellen wie du dich jetzt fühlst. Es gibt sicher viele Männer die sich eine solche Frau wünschen wie du es bist, aber man kann seinem Schiksal nicht entgehen.
Las erst mal Gras über die Sache wachsen, vielleicht wird er sich ja irgendwann doch noch da zu durchringen mal welche zu tragen.

@sussanne,
Sei nicht traurig. du hast ein schoenes Moment mit dein Freund erlebt.
Vielleicht koennte er seine FSH noch nutzen wann es kalter wird unter seine lange Hosen. Vielleicht war eine blickdichte SH noch besser gewesen. Dann braucht er seine Beinen nicht zu rasieren und ohne unterwaessche fuehlt das unheimlich angenehm. wenn du ihm klar machen kann , das das dir "geil" machst ihm so zu sehen, dann kann keine Mann das wiederstehen.
Noch viel glueck fuer dein freund und dich.

Roadrunner

ps in die Mitglieder Galerieen findest du viele Bilder von Maenner in Strumpfhosen

@susanne: Sei froh dass Du einen Partner hast, der charakterfest ist und sich nicht dazu umstimmen lässt "Frauenklamotten" zu tragen. Sieh es von der positiven Seite.

ersteinmal,wie alle sagen,er könnte sich ruhig glücklich schätzen das er ne FSH tragende freundin hat,so eine wünsch ich mir auch.
Das du ihn überzeugen konntest ner fsh anzuziehen ist schon ein erfolg, in gesprächen kann man das ja immer wieder erwähnen,weil,wenn man sich liebt fragt man öfters nach was der Partner für wünsche hat,wenn dann immer wieder der gleiche wunsch kommt,entweder haut er ab oder er erfüllt dir den wunsch.Woher weiss er denn das ein Rock auch bequem ist:p
Erwähne es immer wieder nebenbei,wie gesagt,entweder er haut ab oder er erfüllt dir dein wunsch (am besten ist er freundet sich damit an).
Ach ja,wie alle schon geschrieben haben,vielleicht überzeugt ihn das Forum hier ja,hat mich auch überzeugt.
Ansonsten drück ich dir die daumen:)

Hi susanne ich finde es irgend wie schlimm wir Männer möchten gerne das die Frau dies oder das für uns anziehen,ich bin der Meinung das ist es nicht mehr als richtig das wir euch auch diese Wünsche erfüllen!Ich bin der Meinung wenn beide Egal was Schön,Erotich,Geil oder Sexy finden ist doch alles Ok dann habe die Meinung anderer keinen zu Interressieren.Ich habe auch sehr lange Gebättelt das meine Ex Frau für mich FSH oder Nylon anzieht aber das tat sie nur sehr selten und mit Wiederwillen bis ich sie durch einen für mich Unglücklichen Umstand verlor da mußte ich Sie vor die Tür setzten,aber meine Neue Freundin ist voll auf meiner Liene wir gehen zusammen sogar FSH kaufen,ich bin der Meinung alles Regelt sich Irgendwann von selbst Egal wie!!!

Hi Susanne auch ich habe die letzten Tage Verfolgt was so geschrieben wurde. Versuche es doch noch einmal im Winter wenn er sich mit einer Langen Unterhose rumplagen will. Da ist eine Strumpfhose viel Angenehmer.
Ausserdem sind Fsh keine reine Damenbekleidungen mehr. Auf den Packungen steht nämlich nicht mehr Damen Feinstrumpfhose drauf, sonder nur noch Feinstrumpfhose. Man verzichtet inzwischen auf den Begriff Damen und nennt sie nur Feinstrumpfhosen, weil auch der Hndel inzwischen weis, dass einige Männer Sie tragen. Vielleicht kannst du Deinem Freund auch darauf mal aufmerksam machen.
Viel Erfolg weiterhin und lieben Gruß Pure

hallo Barny

du sprichst mir aus dem herzen:)

frauen sollen immer adrett und sexy aussehen aber wenn die frau das gleiche recht beim mann fordert ist schluss.
du und viele hier sind sicher eine tolle ausnahme aber ehrlich gesagt wenn ein mann seiner partnerin nicht mal diese kleinen wunsch erfüllen kann, stimmt mich dass schon sehr nachdenklich.
denn parnerschaft heisst:
geben und nehmen und schauen, dass beide auf ihre kosten kommen:)

Susanne,

ich gehe eine ählichen Weg wie du, nur umgedreht. Ich möcht zu Hause SH daziehen dürfen. Das hat bei mir was mit Bequemlichkeit und wohlfühlen zu tun. Also habe ich im letzten Winter angefangen zuhausen Strickstrumpfhosen zu tragen. Das war nicht so hart wie eine FSH.

Gerd M.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben