Nun ich glaube, dass es hier ne ganze Menge Männer gibt, die gerne weibliche (Fetisch) Sachen anziehen, dabei aber nicht wie eine Frau aussehen wollen. Bei einem Korsett ist neben dem Look ja das Gefühl des eingeschnürt sein das Wesentliche und bei einer Feinstrumpfhose ist es das Gefühl an den Beinen.
Also um hierzu auch noch meine Senf abzugeben, muß ich weit ausholen.
Zu meinem Fetisch kam ich im zarten Alter von 8?. Damals beim Verkleiden und nachsingen der damaligen Schlager-heute bekannt als Karaoke.
Ich fand das gefühl der Sh toll und dabei ist es geblieben. In der Pupertät fand ich Interesse an SM und da ich eine "dominante" Mutter habe, dabei den devoten Part. Durch Magazine und Filme dieser Schiene, begann ich dann mich mit Latexkorsett, L.strümfpe, L. Strumpfhose usw. zu versorgen.
Ich schrieb schon an anderer Stelle, dass Latex doch sehr auffällig ist (Geruch) und ich dann in meiner Beziehung davon abstand nahm.
So bin ich heut auf Fsh. Ich habe zudem ein Hosenkorselett und einige Miederbody, da ich das Gefühle der Enge mag und die Fsh eben nicht rutscht.
Ich habe PHG ja nun persönlich kennengelernt und glaube ihm seine Story.
Wenn ich meine Vollmieder anziehe, dann möchte ich für mich schon weiblich und vor allen Dingen eingeengt sein und den kleinen Zipfel denke ich mir weg.
Für mich hat das aber meißt nur den sexuellen Reiz und da meine Partnerin dabei nicht zu mir steht (was ich auch bedingt verstehe) tu ich das für mich allein.
Dabei wünsche (stelle ich mir vor) ich mir von meiner Frau feminisiert zu werden. Da gibt mir den Kick.
Das ist halt der devote Part, den ich hin und wider gerne leben würde.
Ich sehe mich aber nicht als TV, nur weil ich 2-3 mal im Jahr gerne aus Frau rumlaufen würde.
Aber als Fazit: Ich bin und bleibe ein Mann, nur mit 'ner kleine Macke.