Wie erkenne ich euch?

Hallo Bimmer77,

bist du immer so empfindlich??? Ich hab es keinem verboten ein "geheimes Erkennungszeichen" zu vereinbaren!

Ich wollte mit meinem Beitrag nur mal zum nachdenken anregen ob es wirklich so sinnvoll ist ein "geheimes" Begrüßungszeichen zu vereinbaren... So viele hier haben schon festgestellt wie gut es ist wenn man offen und ehrlich mit dem tragen von Strumpfhosen umgeht. Und viele haben auch von ihrem Umfeld erfahren wie locker sie dann damit umgehen..., weil man selbst locker damit umgeht.
Sorry, wenn ich hier lese das hier jemand ein "geheimes" Erkennungszeichen braucht, dann ist das irgendwie Kontraproduktiv gegenüber denjenigen die Strumpfhosen- tragende Männer aus dieser verruchten Schmuddelecke heraus holen möchten.

Außerdem, wenn die "geheimen Erkennungszeichen" dann langsam bekannt werden dann kann es auch passieren die diejenigen sich dann wieder lächerlich machen wegen des "geheimen Erkennungszeichens" weil manche Leute dann speziell danach suchen die vielleicht nicht so offen sind wie andere. Willst du denn eine Hetzjagt damit provozieren?

Wenn man aber kein großes wesen macht, seine Strumpfhosen trägt und mit anderen bei denen man auch feststellt das sie auch Strumpfhosen tragen einfach in das Gespräch kommt dann ist das das beste "Erkennungszeichen". Das setzt allerdings auch etwas Selbstvertrauen voraus.... Ist aber der beste Weg menschliche Kontakte zu knüpfen...

ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht wieder auf den Schlips getreten...

Viele Grüße
 
@tanzbär

Vielleicht liest du die lieber nochmal den allerersten Beitrag hier durch. Ich habe den Eindruck du verstehst hier was falsch. (Und nein, das ist nicht bös gemeint ;-) )
Jenny, eine Frau, sucht nach einem Community-Erkennungszeichen für diese Community hier. Es geht hier nicht um Männer die sich nicht trauen offen Strumpfhosen zu tragen. Dazu gibt es hier mehr als genug Threads und wir brauchen in diesem hier auch nicht wieder mal die Vor- und Nachteile dazu breitzutreten. (Wie gesagt, das hat nichts mit empfindlich zu tun und ist absolut nicht böse gemeint)
 
Ich wäre für ein Shirt mit dem Aufdruck ICH TRAGE ROSA STH. SCHWARZ WAR LEIDER AUSVERKAUFTDas wäre doch Cool zu bestellen in jedem Shirt laden
 
Das beste Erkennungsmerkmal ist es wohl Strumpfhosen oder Feinstrümpfe erkennbar zu tragen. Irgendwann und irgendwo setzt man sich hin, und dann können selbst lange Hosen schlecht verbergen in welchen Strümpfen man steckt. Dann gilt es abzuwarten bis man als Gleichgesinnter angesprochen wird. Auf diesen Moment bin ich seit Jahren neugierig. Eine Strumpfhose zu Shorts müßte die Erkennbarkeit noch erhöhen, denkt man.
Wir sind vielleicht zu Wenige, um uns zu begegnen oder zu schüchtern um einander anzusprechen beim erkennen der Situation. Mir gehts jedenfalls so. Hab es schon selbst erlebt, dass ich den Herrn, der sich bemühte aus der oberen Regalreihe im Baumarkt etwas heraus zufischen, nicht angesprochen habe, obwohl die Feinstrumpfhose (?) gut sichtbar unter der Hose hervor lugte. Aha habe ich gedacht, der auch. Auch der Herr im Kaffeehaus, der ähnlich wie seine Tischnachbarin feinbestrumpft seinen Kuchen gabelte mußte sich keiner Frage erwehren. Durchaus denkbar, daß ich dabei auch nicht unerkannt geblieben bin. Nichts passiert. Man stelle sich nur vor, es wird einem die Frage gestellt, sind das Strümpfe oder Strumpfhosen, die Sie tragen? Es ist doch auch ganz spannend wenn unausgesprochene Fragen Illusionen erhalten. Ich halte solche Erörterungen zur Erkennbarkeit zwar ganz interessant denke aber, Grußformeln und Symbolik wie bei den Freimaurern müssen nicht sein.
 
Zurück
Oben