Jenny Sanders
Alter Hase
ohh mann bis ich alles "runtergelesen" habe, kamen mir die Tränen..:loool:.lach
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wievielen Leuten willst Du das dann vor die Nase halten, bis das Zeichen mal jemand erkennt?Ihr kennt doch sicher alle den Gruß aus der Heavy Metal scene.
Wir wärs wenn wir an stelle des zeige und des kleinen Fingers, den zeige und Rinfinger nehmen?
Denke mal auch, wer unbedingt erkannt werden will soll es sich doch auf die Stirn schreiben - alternativ ginge natürlich auch ein T-Shirt - sieht nicht ganz so panne aus ;-)Bevor es zu Missverständnisse durch fragende Blicke, aufffälliges wiederholtes Kratzen oder diverse abstehende Körperteile kommt, nehme man einen schwarzen Edding 3000 und schreibe auf seine Stirn:
"Strumpfhosenträger"
Das ist kostengünstig, deutlich erkennbar, eindeutig und frei von jeglichen Fehldeutungen. :rund_13:
Alternativ kann der, der sich unbedingt zu erkennen geben will, auch die Strumpfhose zu kurzer Hose oder Rock offen tragen...
*nu aber wech hier*
Denke mal auch, wer unbedingt erkannt werden will soll es sich doch auf die Stirn schreiben - alternativ ginge natürlich auch ein T-Shirt - sieht nicht ganz so panne aus ;-)
nur die, Falke oder sonst ein Logo drauf und drunter der Schriftzug Strumpfhosenträger.
Oder wie schon gesagt, ganz einfach offen zur Shorts tragen, so wie ich heute zum einkaufen. Fertig!
Und wenn man sie unter der langen Hose trägt - who cares?! Dann muß man es ja auch nicht unbedingt in die Welt hinausbrüllen, wenn man(n) nicht will.
Anderer Vorschlag: man könnte ja auch einen Thread aufmachen, der nur für angemeldete Mitglieder sichtbar ist, wo jeder, der von anderen Mitgliedern dieses Forums erkannt werden möchte ein Passfoto von sich posten kann. Da jedoch die Mitglieder deutschlandweit verstreut sind, stellt sich da jedoch die Frage inwiefern das Oberbau sinnvoll macht, da sich die meisten eh nie zufällig über den Weg laufen würden/werden. Und wenn, erinnert man sich gerade dann an eines der Bilder?
Alternativ zu Treffen gehen und da die Leute kennenlernen - danach kennt und erkennt man sich ;-) Zumindest die Leute die für die eigene Region relevant sind - und die auch erkannt und gekannt werden wollen.
Na okay, Dich erkennt man ja an der Strumpfmaske..laaangweilig
Hallo Ulla, es ging nicht darum ein Treffen in einem Lokal zu organisieren,...Wie wärs damit. Die Person, welche das Treffen organisiert, reserviert in einem (vorher abgesprochenen) Lokal einen Tisch auf den Namen Herr bzw. Frau Incognito (oder wie auch immer) und dann kann jeder interessierte Teilnehmer beim Servicepersonal erfragen, wo denn der besagte Tisch ist.
[…]Sei es beim Shoppen, im Zug, einfach auf der Strasse..habe ich schon öfters Männer gesehen, die definitiv eine FSH unter der Hose trugen..ob das nur Socken oder FSH waren, kann ich natürlich nicht sagen. Jedenfalls werde ich immer sehr neugierig, ob er einer von unseren Mitgliedern ist..Vielleicht chaten wir schon seit Jahren?
Lasst uns ein geheimes Nylon-Community-Begrüßungs-Zeichen überlegen, das man einander geben kann, wenn man sich sieht. Oder gibt es schon eins?
[…]
LG Jenny