Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Eine 60 DEN Leggins zähle ich wie eine Strumpfhose zur Unterwäsche. Da gehört Rock oder Shorts drüber. Ganz ohne was drüber finde ich unästhetisch, egal ob bei Mann oder Frau.
 
Also ich muss sagen jetzt in den letzten Tagen habe ich das wirklich zu schätzen gelernt... Die zusätzliche Schicht hat wirklich was gebracht, glaubt man kaum bei den paar Gramm Stoff
 
Hallo seamlessph in der kalten Jahreszeit 40 Den oder nur Die Warm und Transperent , es wärmt
unter der Jeanshose. Und bei eisigen Frost eine Termo oder Wollstrumpfhose.
 
Ich trage jetzt noch FSH in 15 den unter der Jeans und Heels dazu
 
Ich trage zir Zeit unter Jeans oder einer anderen Hose meistens eine schwarze Stützstrumpfhose an. Darüber verzichte ich auf Socken.
 
Ich habe derzeit ebenso fast täglich eine 15 DEN oder 20 DEN Strumpfhose unter der Jeans an. Und ja, es ist bei mir wärmer als ohne und es ist für mich ein angenehmes Tragegefühl. Da ich jeden Morgen im Männernachthemd und Strumpfhose vor die Türe gehe um die Zeitung zu holen kann ich auch sagen dass es mir derzeit mit SH und Rock zu kalt wäre.
 
Auch ich trage ganzjährig Strumpfhosen unter meiner Jeans oder seltener anderen langen Hosen, auch wenn ich einen Anzug trage. Wenn die Sh blickdicht sind verzichte ich auch auf (Tarn)socken.
 
Ich war gestern bei meiner Ärztin. Nur H+M Schwangerenmiederhose drunter. Was war das kalt ohne FSH drunter. Gott sei Dank heute wieder meine FSH Popken 20 Function Mieder drunter. Wenn auch Beinlänge nur in 20 DEN. Das blick-und Hygienedichte Oberteil ist das Entscheidende.
 
Zurück
Oben