Klares Statement dem ich mich voll und ganz Anschließen kann!Klar. Wann sonst, wenn nicht jetzt. Ist temperaturabhängig. Am liebsten 20 den, aber eben auch 40 oder 70 den.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klares Statement dem ich mich voll und ganz Anschließen kann!Klar. Wann sonst, wenn nicht jetzt. Ist temperaturabhängig. Am liebsten 20 den, aber eben auch 40 oder 70 den.
So ist es! Allerdings ist bei mir (wie schon oft gesagt..) bei >= 19°C schluss mit lustich!Nur im Winter unter der Hose maximal 40DEN. In der Wohnung als Indoor Kleidung ohne weitere Hose darf es auch mal 50-80DEN von Snag in bunt sein. Ansonsten sind unter der Hose 15-20DEN das Optimum. Bei Temperaturen von >=28 Grad lasse ich allerdings die FSH weg.
Strumpfhosen haben gar alle meine Socken verdrängt und eine Strumpfhose unter Jeans & Co. ist zum Standard geworden.
Bei mir ist es ja auch nur 1 paar Sneakers wo nicht klappt, alle anderen brauche ich auch nichtUrban hiking by Jean, auf Flickr
Ich trage nur strumpfhosen das klappt auch bei sneakers, wanderschuhen und selbst bei arbeitsschuhen gibts keine probleme