Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frau trägt auch Feinsöckchen im Schuh, weil sie sonst Blasen an den Füßen kriegt, allerdings zur Hose. Es sieht dann im Grunde so aus, als hätte sie eine Strumpfhose drunter. Die 2 Schichten übereinander ist ihr allerdings zu unbequem, also wird mit den Feinsöckchen der Look "Strumpfhose unter der Hose" gewissermaßen vorgetäuscht.Ich trage kurze Röcke und kurze Kleider und dazu Feinsöckchen in meinen Schuhen damit es nicht klebt.
Ohje, 15 Tage ohne Strumpfhose, ganz schön traurig..Ich trage ca. an 350 Tagen im Jahr eine Strumpfhose entweder unter der Jeans oder mit Shorts, egal wo ich bin.
Auch zu allen Schulungen, Seminaren und Tagungen, Feste und Hochzeiten habe ich FSH an. Bei Vielen meiner Hosen ist es dann sehr schön, wenn man das Hosenbein über das Nylon bewegt.ein besonderes Gefühl ist es auch fsh unter Anzugshosen zu tragen
Zählt das als Nicht-Feinstrumpfhose?Wenn ich recht gelesen habe, fragte der Themenstarter nach Nicht-Feinstrumpfhosen.
Die Jeans mit den Löchern sind aber teurer ...Boa!
Ich geh mal sammeln fuer Deine Frau, damit die 'ne neue Jeans bekommt
Zählt das als Nicht-Feinstrumpfhose?
Anhang anzeigen 82701