Wer von euch ist ein Strumpfhosenvoyeur?

Den Thread lesen, Beitrag #34 finden und dann darüber nachdenken, warum er hier eingestellt wurde.

Würzburg - wer kennt sie nicht, die Wiege so namhafter Strumpfhosenhersteller wie Wolford, Calzedonia, Swedish Stockings, Hue, Oroblu und Sheertex. Also echt @Placebo das musst Du doch wissen...

Ich gehe öfters in ein Einkaufszentrum. Da gibt es Verkäuferinnen die fast immer Strumpfhosen tragen.

Ich freue mich wenn ich ein paar hübsch bestrumpfte Beine sehe, aber extra auf die Suche danach gehe ich nicht.

Das ist mir eindeutig zu wenig, mag das schon mit meiner Herzdame ausleben

Ich registriere es wenn Zweibeiner FSH tragen was mir aber unter dem Strich egal ist. Also kein Voyeur.

Voyeur würde ich nicht sagen ich gehe jetzt draußen auch nicht auf die Jagd von Frauen in strumpfhosen. Aber wenn man eine Schwäche dafür ist es natürlich normal dass es einem auffällt oder man auch ungewollt mal hinguckt. Ist doch so gesehen das gleiche wie wenn ein Mann der auf große brüste steht automatisch hinguckt wenn er eine Frau mit großen brüsten sieht. Denke jetzt nicht das es unbedingt etwas mit dem voyeurismus zu tun hat

Zurück
Oben