Wer von euch ist ein Strumpfhosenvoyeur?

Also wenn das Gegenüber sichtbar Strumpfhosen anhat und man sich ständig selbst maßregeln muss, da nicht immer hinzuschauen - dann fällt das bestimmt unter selbstdiagnosizierten Voyeurismus ;-)

Natürlich sehe ich Strumpfhosen an Menschen in der Öffentlichkeit. Alles Andere wäre gelogen. Oftmals erzeugt der Anblick bei mir ein positives Gefühl. Ich habe den Eindruck, dass das Strumpfhosentragen in den letzten Jahren wieder etwas zugenommen hat - nach einer langen Durststecke. Aber ein Voyeur sucht explizit Anblicke von Strumpfhosen. Das tue ich so nicht.

Wir waren letzte Woche in Würzburg unterwegs und da war für das Auge schon was geboten - auch einige mit viel Glanz!

Hallo ihr lieben,

auch ich würde mich nicht als Strumpfhosenvoyeur bezeichnen, auch wenn ich jede Gelegenheit nutze die sich bietet einen Blick auch zart oder auch etwas dicker verhüllte Beine Nutze. Ein Blick ist doch OK, ich starre ja nicht Minutenlang auf entdecktes Objekt. Mich freut es, wenn ich etwas sehen darf.

Ein Blick ist doch OK, ich starre ja nicht Minutenlang auf entdecktes Objekt. Mich freut es, wenn ich etwas sehen darf.
Eigentlich logisch, wenn Du minutenlang auf ein entdecktes Objekt starst, outest Du Dich ja als Strumpfhosenvoyeur,. was Du nach Deiner Selbsteinschätzung ja nicht bist. Dann lieber die Umgebung nach weiteren Objekten abscannen, vielleicht bringt das noch mehr Erfolg.

ich selbst ziehe furchtbar gerne kurze röcke an. natürlich auch fsh. ich betrachte aber auch sehr gerne andere hübsche beine in fsh die unter kurzen röcken hervorschauen. ich betrachte mich deshalb aber nicht als voyeur. trotzdem sind hübsche beine immer einen blick wert-

ich selbst ziehe furchtbar gerne kurze röcke an. natürlich auch fsh. ich betrachte aber auch sehr gerne andere hübsche beine in fsh die unter kurzen röcken hervorschauen. ich betrachte mich deshalb aber nicht als voyeur. trotzdem sind hübsche beine immer einen blick wert-
... könntest du dich nach den Blicken auf die hübschen Beine einer Frau ebenso an ihr Gesicht, Makeup, Bluse, Mantel erinnern? ;) ...

Damit meine Meinung nicht missverstanden wird: Ein (one...uno, アイン) dezenter Blick auf die Beine einer Frau ist für mich nicht verwerflich. Sollte ich dann aber für weitere Blicke meinen Tagesablauf ändern, dann würde für mich "Voyeurismus" beginnen.

Beispiel: Ich würde im Zug "krampfhaft" versuchen, mich in der Nähe einer Frau in Damenstrumpfhosen zu setzen. Ich würde mich auf dem Bahnsteig absichtlich in Sichtweite einer Frau in Damenstrumpfhosen stellen.

... könntest du dich nach den Blicken auf die hübschen Beine einer Frau ebenso an ihr Gesicht, Makeup, Bluse, Mantel erinnern? ;) ...

Damit meine Meinung nicht missverstanden wird: Ein (one...uno, アイン) dezenter Blick auf die Beine einer Frau ist für mich nicht verwerflich. Sollte ich dann aber für weitere Blicke meinen Tagesablauf ändern, dann würde für mich "Voyeurismus" beginnen.

Beispiel: Ich würde im Zug "krampfhaft" versuchen, mich in der Nähe einer Frau in Damenstrumpfhosen zu setzen. Ich würde mich auf dem Bahnsteig absichtlich in Sichtweite einer Frau in Damenstrumpfhosen stellen.
den blick auf die beine einer frau zu werfen ist ja nicht gleich voyeurismus. ich suche dann doch nicht mit gewalt die nähe der frau nur um weiter ihre beine zu sehen. ich hatte doch nur gemeint das es bestimmt nicht verwerflich ist die beine zu bewundern, ohne den damen zu nahe zu kommen. das ist bestimmt nicht meine absicht.

den blick auf die beine einer frau zu werfen ist ja nicht gleich voyeurismus. ich suche dann doch nicht mit gewalt die nähe der frau nur um weiter ihre beine zu sehen. ich hatte doch nur gemeint das es bestimmt nicht verwerflich ist die beine zu bewundern, ohne den damen zu nahe zu kommen. das ist bestimmt nicht meine absicht.
So wie ich es ja auch beschreiben habe ;)
Damit meine Meinung nicht missverstanden wird: Ein (one...uno, アイン) dezenter Blick auf die Beine einer Frau ist für mich nicht verwerflich.

Eigentlich logisch, wenn Du minutenlang auf ein entdecktes Objekt starst, outest Du Dich ja als Strumpfhosenvoyeur,. was Du nach Deiner Selbsteinschätzung ja nicht bist. Dann lieber die Umgebung nach weiteren Objekten abscannen, vielleicht bringt das noch mehr Erfolg.
Hallo ihr lieben,

auch ich würde mich nicht als Strumpfhosenvoyeur bezeichnen, auch wenn ich jede Gelegenheit nutze die sich bietet einen Blick auch zart oder auch etwas dicker verhüllte Beine Nutze. Ein Blick ist doch OK, ich starre ja nicht Minutenlang auf entdecktes Objekt. Mich freut es, wenn ich etwas sehen darf.
Hallo Placebo.
Hallo Nyfet.

ich hätte eine Bitte, schaut doch nochmal genau an was ich geschrieben habe und wie ihr es ausgelegt habt und was ihr liket.
Was ein kleines überlesenes Wort auslöst ist faszinierend.

Grüße Ramona

Ja, die kleinen Wörter.
Da dritte Wort in meinem Beitrag ist das Wort "wenn".
Wenn man minutenlang die Strumpfhose einer Frau anstatt, das wird es schwer zu überzeugen, dass man kein Strumpfhosenvoyeur ist.
Was ich zum Ausdruck bringen will, das "Markenzeichen" für einen Strumpfhosenvoyeur ist nicht die Dauer des Betrachtens, sondern die Suche nach dem Objekt, um gerade diesen Anblick zu erhaschen.
Warum wird in diesem Thread "Würzburg" so hoch gehandelt?

Zurück
Oben