Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so ist es...sehe ich Nylons muss ich sofort hinschauen...und dann geht's schon los....Auf keinen Fall, muss immer hinschauen,ist wie eine Sucht.
Wir waren letzte Woche in Würzburg unterwegs und da war für das Auge schon was geboten - auch einige mit viel Glanz!
Wenn ihr wieder mal in Würzburg seit und Lust auf ein Treffen habt dann meldet Euch gerneWir waren letzte Woche in Würzburg unterwegs und da war für das Auge schon was geboten - auch einige mit viel Glanz!
Eigentlich logisch, wenn Du minutenlang auf ein entdecktes Objekt starst, outest Du Dich ja als Strumpfhosenvoyeur,. was Du nach Deiner Selbsteinschätzung ja nicht bist. Dann lieber die Umgebung nach weiteren Objekten abscannen, vielleicht bringt das noch mehr Erfolg.Ein Blick ist doch OK, ich starre ja nicht Minutenlang auf entdecktes Objekt. Mich freut es, wenn ich etwas sehen darf.
... könntest du dich nach den Blicken auf die hübschen Beine einer Frau ebenso an ihr Gesicht, Makeup, Bluse, Mantel erinnern? ...ich selbst ziehe furchtbar gerne kurze röcke an. natürlich auch fsh. ich betrachte aber auch sehr gerne andere hübsche beine in fsh die unter kurzen röcken hervorschauen. ich betrachte mich deshalb aber nicht als voyeur. trotzdem sind hübsche beine immer einen blick wert-
den blick auf die beine einer frau zu werfen ist ja nicht gleich voyeurismus. ich suche dann doch nicht mit gewalt die nähe der frau nur um weiter ihre beine zu sehen. ich hatte doch nur gemeint das es bestimmt nicht verwerflich ist die beine zu bewundern, ohne den damen zu nahe zu kommen. das ist bestimmt nicht meine absicht.... könntest du dich nach den Blicken auf die hübschen Beine einer Frau ebenso an ihr Gesicht, Makeup, Bluse, Mantel erinnern? ...
Damit meine Meinung nicht missverstanden wird: Ein (one...uno, アイン) dezenter Blick auf die Beine einer Frau ist für mich nicht verwerflich. Sollte ich dann aber für weitere Blicke meinen Tagesablauf ändern, dann würde für mich "Voyeurismus" beginnen.
Beispiel: Ich würde im Zug "krampfhaft" versuchen, mich in der Nähe einer Frau in Damenstrumpfhosen zu setzen. Ich würde mich auf dem Bahnsteig absichtlich in Sichtweite einer Frau in Damenstrumpfhosen stellen.
So wie ich es ja auch beschreiben habeden blick auf die beine einer frau zu werfen ist ja nicht gleich voyeurismus. ich suche dann doch nicht mit gewalt die nähe der frau nur um weiter ihre beine zu sehen. ich hatte doch nur gemeint das es bestimmt nicht verwerflich ist die beine zu bewundern, ohne den damen zu nahe zu kommen. das ist bestimmt nicht meine absicht.
Damit meine Meinung nicht missverstanden wird: Ein (one...uno, アイン) dezenter Blick auf die Beine einer Frau ist für mich nicht verwerflich.
Eigentlich logisch, wenn Du minutenlang auf ein entdecktes Objekt starst, outest Du Dich ja als Strumpfhosenvoyeur,. was Du nach Deiner Selbsteinschätzung ja nicht bist. Dann lieber die Umgebung nach weiteren Objekten abscannen, vielleicht bringt das noch mehr Erfolg.
Hallo Placebo.Hallo ihr lieben,
auch ich würde mich nicht als Strumpfhosenvoyeur bezeichnen, auch wenn ich jede Gelegenheit nutze die sich bietet einen Blick auch zart oder auch etwas dicker verhüllte Beine Nutze. Ein Blick ist doch OK, ich starre ja nicht Minutenlang auf entdecktes Objekt. Mich freut es, wenn ich etwas sehen darf.