Wer traut sich...? ;)

@ Ingolf,

da ist ja ein Mega scharfes Foto von euch beiden, Beine bsi zum Hintern super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Aussie,

wenn Du zu Deinem Bild "Golfen in FSH" nichts dazugeschrieben hättest, würde bestimmt keiner bemerkt haben, dass Du auf dem Bild eine Strumpfhose trägst.
Das Bild sollte doch allen, die bisher bez. der Auffälligkeit immer noch bedenken haben, Mut machen!

Nylonmasche
 
Leider ist es derzeit schon so früh dunkel, dass man kaum Bilder erstellen kann. Heute war ich mit einer Freundin im Restaurante und davor hat sie ein Bild von mir gemacht. Links von mir aus ist das Restaurante was ordentlich gefüllt war.
Ich gehe als Mann im Kleid mit Stiefel und schöner Glanzstrumpfhose dorthin, also nicht als Frau.
Das Bild habe ich mir vorhin mal senden lassen...vielleicht gefällt es Euch ja etwas.

 
Hallo Nylonmasche,

ich war schon öfters mit hautfarbenen Strumpfhosen bisher hat es keinen gestört. Und das obwohl die Kleiderordnung beim Golfen eher konservativ gilt.
 
.............
Zu meinem Profil: ja, es sind noch Lücken vorhanden. Grund: mit vollster Absicht! Ich muß nicht sofort und jedem meine Details preisgeben. Ich glaube um die 70% hier im Forum haben nicht ein mal ein Profilbild und viele sind nur aus einem bestimmten Grund hier

Lieber Luka......

Habe diesen Thread verfolgt und bisher einfach nur meinen Mund gehalten.
Falls Dich meine Meinung interessiert, sehe ich das ganze in etwas so wie Dose_73. Wobei das hier zu schreiben eher wenig Sinn macht, da Du ja Deine ganze Beiträge gelöscht hast.
Kritik einzustecken, gehört zu einer lebhaften Diskusion einfach dazu.

Aber zu Deinem Vorwurf über die angeblichen 70% User hier...........sorry, aber nach dem, wie Du Dich hier gezeigt hast, darfst Du Dich meiner Meinung nach selbst zu den 70 % zählen.
Du bist seit 2006 hier angemeldet und hast 38 Beiträge. Dein Profil ist nicht aktiviert.............

In diesem Sinne gehe ich davon aus, dass Du Dich in Zukunft gerne vorteilhafter presentieren möchtest.

Ganz liebe und freundschaftliche Grüsse

perlonboy
 
ich finde die idee des TE sehr gut, und hoffe auch dass der thread in diesem sinne weiter geführt wird.

zur entstehung dieses bildes hab ich auch ein kleines statement angegeben, welches man hier nachlesen kann:
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/208995



beim spazieren gehn an einem see
 

Anhänge

  • Bild010.jpg
    Bild010.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich finde es total mutig von euch allen, die fsh in der Öffentlichkeit tragen. Dafür habe ich zuviel Angst. Ich wollte heute es mal wieder versuchen. Habe mich zuhause eine braune fsh, Stiefel und meinen kurzen Jeansrock angeogen und wollte einkaufen gehen. Als ich schließlich aus dem Auto aussteig und in den Supermarkt wollte ging es nicht mehr. Ich hatte ein wenig schiss. Schließlich setzte ich mich wieder ins Auto und bin nach hause gefahren.
Das habe ich schon ein paar Mal probiert und nie konnte ich mich überwinden.
 
hallo Siceboy, Die von der gewählte Outfit Kombination ist natürlich etwas auffällig, da braucht man schon etwas Courage, um so öffentlich herum zu laufen. Mein Tipp ist daher: Versuch es einmal mit einer etwas unauffälligeren Kombination zum "Einüber": Knielange Shorts, Sneakers und eine hellere bis hautfarbene Feinstrumpfhose. Dies wird niemanden groß auffallen und stören. Andererseits gewinnt man dadurch die Selbstsicherheit, auch in anderen Outfits wie Jeansrock und Stiefeln auf die Straße zu gehen!
 
Danke für den Tipp, pantysilea.
Ich habe im Rock auch schon nach Einbruch der Dämmerung in der Öffentlichkeit bewegt, aber komischerweise stört es mich dort nicht falls mich jemand sieht.
 
Das ist aber normal, siceboy! ich personlich habe mich in der Öffentlichkeit noch niemals in Rock und Feinstrumpfhose gezeigt, wohl aber sehr sehr häufig in Shorts und Feinstrumpfhose! Und das genau macht auch den Unterschied: In diesem Sommer haben sehr viele Männer Shorts getragen, nicht immer mt einem optischen Genuss für die Mitmenschen! Da ist es auch nicht weiter aufgefallen, wenn man dazu eine Feinstrumpfhose anzieht. Mit einem Rock nach draußen zu gehen ist m. E. schon etwas anders - noch! Aber das ändert sich ja alles!
 
Hallo,
ich finde es total mutig von euch allen, die fsh in der Öffentlichkeit tragen. Dafür habe ich zuviel Angst. Ich wollte heute es mal wieder versuchen. Habe mich zuhause eine braune fsh, Stiefel und meinen kurzen Jeansrock angeogen und wollte einkaufen gehen. Als ich schließlich aus dem Auto aussteig und in den Supermarkt wollte ging es nicht mehr. Ich hatte ein wenig schiss. Schließlich setzte ich mich wieder ins Auto und bin nach hause gefahren.
Das habe ich schon ein paar Mal probiert und nie konnte ich mich überwinden.

Ich verstehe durchaus das Problem, aber dies ist nun der dritte Thread, in dem ich diesen Beitrag wortgleich lese. Muss das wirklich sein? :eek:
 
Naja...

Kopieren und Einfügen ist halt auch wirklich einfacher, als sich da überall was kluges einfallen zu lassen. Ich überlege auch schon, auf dieses System umzustellen...:cool:
 
In Shorts und SH, radfahren, ja.
Aber so in Geschäften einkaufen gehen, in den ich auch sonst verkehre, nein, nie. Ich hatte es mir letzten Samstag, dem Feiertag fest vorgenommen, in Short und eine Climexx beim Bäcker meines Vertrauens Brötchen zu holen.
Habe extra keine andere Hose mitgenommen. Und dann hatte der zu.
Ok, um die Wahrheit zu schreiben, auch wenn er offen gewesen wäre, hätte es bei uns an diesem Tag keine Brötchen gegeben.
Jetzt nehme ich es mir für unseren nächsten Urlaub in Deutschland vor!
 
Noch mal ein paar Bilder vo mir um zu zeigen, dass man Nylons ganz normal in den Alltag integrieren kann:

Radfahren:

picture.php

Einkaufen:
picture.php
 
Zurück
Oben