Wer ins Nylonfetischist... tin

Ich trage sehr gerne Feinstrumpfhosen 20 den in schwarz,hautfarbene.
Meine Marke ist Nur Die. Eine weiter Vorliebe von mir sind Damenhandschuhe ,die Materialien sind Leder,Nylon,Satain und Lack.
Die länge liegt zwischen 40cm und oberarmlang.

Ich bin Strumpfhosen-Feteschist - seit meinem 15. Lebensjahr.

Gruß
cimaron

Hallo! Ich für meinen Teil habe eine Vorliebe für weibliche Füße und der feine Stoff ist das I-Tüpfelchen.

gehöre auch dazu!

ich bin eine strumpfhosenfetischistin:)
einen tag mal keine strumpfhose zu tragen ist für mich fast unmöglich:sad:
es fehlt mir einfach was;)

ich kann auch nicht mehr ohne meine Strumpfhose an den Beinen, bin gestern einkaufen gewesen und unter der Jeans trug ich eine schwarze 30den Strumpfhose das war ein super gefühl.

@Jenstv ich stehe auch auf Damenhandschuhe habe 3 paare 1x lack 1xleder beide ellenbogenlang, und ein paar kurze Damenlederhandschuhe aus soften nappaleder diese trage ich immer im Winter.

lg nylon-ol

Zuletzt bearbeitet:
Nun die Frage ist doch, was unterscheidet einen Fetischisten von einem "normalen" Strumpfhosenträger ?
Ich trage täglich FSH, wer mich kennt natürlich die etwas schrilleren, als Fetischistin würde ich mich jedoch nicht bezeichen.
Wie heißt es bei Wikipedia ?
Fetischismus (Begriffsklärung)
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fetischismus (von Fetisch) ist die Überzeugung oder die Erfahrung, dass von bestimmten unbelebten Objekten eine Kraft oder Macht ausgeht: Fetischismus

* Sexueller Fetischismus eine Form der Sexualität, die sich auf bestimmte Gegenstände, Körperteile oder Praktiken richtet,
* Warenfetischismus (siehe Marxismus) die Verkehrung eines gesellschaftlichen Verhältnisses von Menschen in ein Verhältnis von Dingen

Für mich sind sie in erster Linie ein Kleidungsstück welches die Beine in den Vordergrund stellen kann (nicht muss), hautfarbenen FSH würde ich eher eine kosmetische Wirkung zusprechen, als gänzende Variante wieder eher hervorheben der Beine.
Natürlich haben viele FSH auch eine erotische Ausstrahlung, das kommt jedoch aufs Modell an.

Grüße
Jutta

Na ich, sonst wäre ich doch nicht auf diese Seite gestossen.

Ich ziehe gern mal eine Strumpfhose an. Fühlt sich gut an und im Winter ist es warm ohne einzuengen. Aber viel lieber mag ich sie an schönen Frauenbeinen. Beinfetischist?:unsure:

Ich stehe auch auf Nylons. Trage zwar nicht täglich Strumpfhosen oder Strapse, aber ich liebe das Gefühl auf der Haut.

Ein klasse Gefühl, ich bin froh diesen Fetish zu haben, er erleichtert mein Leben. Ich bedaure die Leute die das nicht kennen, da fehlt ein großes Stück Lebensqualität.
Grüße von Janyny

Das Leben wäre hart ohne Strumpfhosen. Trage wann immer möglich FSH. Irre Gefühl!!!

Zurück
Oben