Wer ins Nylonfetischist... tin

Hallo....
im sommer ist mir das einfach zu warm FSh zu tragen ,wenn es wieder kälter wir ist es sehr angehnem fsh zu tragen . Ich denke auch das es jeder selber wissen muß wann wer fsh trägt.

gruß sonne75

Ich denke auch, das die Frage etwas verunglückt ist. In einem Strumpfhosenforum zu fragen, wer alles Strumpfhosenfetischist ist, finde ich nicht sehr logisch.

Aber um die Frage zu beantworten: Natürlich bin ich Nylonfetischist. Und das schon seit ich ein kleiner Junge war.

PS: Als ich meinen Eltern erzählte, das ich diesen Tick schon als kleiner Junge hatte und das ich mich immer diebisch gefreut hatte, wenn Frauen bei uns zu Besuch kamen (weil ich dann ja deren Nylonfüße anschauen konnte) waren sie entsetzt. Sie dachten sie hatten einen lieben Jungen der fein mit seinem Bauklötzern und Autos spielte - aber ******e war´s.
Schon wieder platzte damit eine Illusion ... ggg

Also ich bin ein absoluter Nylonfetischist, denn ohne FSH ist die Welt nur halb so schön.

Also ich muss zugeben, dass ich auch Fetischist bin, gestern war ich sogar mit FSH schwimmen, kann ich jedem empfehlen! Ist echt ein tolles Gefühl.

Würde mich aber auch interessieren wer kein Fetischist ist, und trotzdem hier ist und auch auf Beiträge antwortet, oder sie selbst auch schreibt.

lg
Christian

Ich bin auch leidenschaftlicher Nylonträger. Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl diesen Stoff auf den Beinen zu spüren...

Auch ich bin Strumpfhosenfetischist und froh, dass es wieder kühler wird. Bei der Hitze machte es irgendwann keinen Spaß mehr Nylon zu tragen.

Gruß

phrunner

Ich fürchte irgendwie bin ich auch süchtig nach Nylon und ähnlichem..........

Fetischist? Ich trage sie gern. Habe auch im Urlaub welche mitgehabe, konnte sie aber bei ständig über 30 Grad nicht anzieht. Trage sie ohne Transocken, lege es aber auch nicht auf eine Outing an. Bei den Damen schaue ich immer zuerst auf die Beine und bei bestrumpften Beine bleiben meine Blicke auch sehr oft hangen. Ich bin sehr gern auf dieser Seite!
Ja, das könnte man mit Fetische abschreiben!

Gerd M.

hi,ich würde mal sagen das jeder der sich auf dieser seite tummelt,einen nylon fetish hat.der eine mehr der andere weniger.jeder so wie es ihm gefällt.

... und ich stehe auch dazu!!

Freue mich jeden Tag darauf, nach dem Duschen eine frische Feinstrumpfhose anzuziehen

ich trage auch jeden tag und nacht(außer bei der arbeit) kann schon gar net mehr ohne diese feine garn :)

Mich würde die Frage eher andersherum gestellt interessieren...wer ist kein Fetischst und liest/schreibt hier trotzdem regelmäßig ?

Also ich trage gewohnheitsmäßig täglich Fsh seit mehreren Jahren. Ich denke nicht, daß es mit Fetischismus zu tun hat. Ich muß in meinem Job die Gedanken voll bei der Sache haben, ohne private Gedanken.

Waurm ich in diesem Forum schmökere? Ich finde es ganz amüsant, welche Fragen der Mensch so alle aufwerfen und besprechen kann. Weiter so!

Gruß Fried

Zurück
Oben