Wer ins Nylonfetischist... tin

fsh14den

Junior
hallo
würde mich mal interessieren von männlein und weiblein wer den nylonfetisch hat
ich muss zugeben das ich nylonfetischist bin ;-)
gruß

Den Nylonfetisch werden wohl 99% der User dieser Seiten haben und der rest hat einfach die falsche Seite angeklickt.

bin auch fsh fetischt..kann nicht leben ohne strumpfhosen..trage taglich

Ich liebe Nylons und trage sie auch jeden Tag. Erstens ein schöner Fetisch und zweitens trägt es sich super. Die Wärme stört mich dabei nicht.

Ich bin auch extremer Nylon und Strumpfhosenfetischist.

Finde es auch extrem geil wenn ich die Zehen der Grils durch die Strumpfhose sehe.

Ohne Nylons ? unmöglich auser in den letzten Tagen da ist es einfach zu warm,freue mich aber immer auf Sonntags wenn ich Motorad fahre da hab ich Nylons immer an , damit das Leder besser über die Beine gleitet

Ich habe schon seit Monaten keine sh mehr in den Fingern gehabt, so oder so. Muß zugeben, daß es mir selbst auch zu umständlich wäre für nahezu täglich. Auch das ständige Rasieren - und ohne sieht es schauderhaft aus finde ich. Aber ein Leben ohne diesen Anblick oder wenigstens die Verheißung eines derartigen Frauenbeins möchte ich mir nicht recht vorstellen.

Mich würde die Frage eher andersherum gestellt interessieren...wer ist kein Fetischst und liest/schreibt hier trotzdem regelmäßig ?

Aber ich will mich vor der Antwort natürlich nicht drücken - ich bin Fetischist.

Grüße
teka

Ich bin inzwischen nur noch ein Begucker. Ich habe mal selbst getragen - das reizt mich heute überhaupt nicht mehr.

Auch reizen mich Seiten wie pantyhose-x, lycrapavel usw., in denen gestellte Bilder gezeigt haben, gar nicht mehr. Tippe auf Übersättigung.

Mich reizt es sehr, eine Frau in ihrer natürlichen Umgebung vollständig bekleidet aber mit einer Strumpfhose unter dem Rock zu sehen. Die Fußgängerzonen und die Discos sind mein Revier ...

Bin ich jetzt pervers - oder ein Fetischist *lol* ;-)))

Liebe Grüße
Phosebd

..ich will nicht sagen, dass ich damit nicht leben kann.. doch es würde mir etwas fehlen...

Zurück
Oben