Wer hat Interesse ........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, als Sekretärin müßte sie hier genauso tippen, wie im normalem Schreibverkehr, auch mit Groß-und Kleinschreibung. Denke kaum, dass sie sich immer umstellt. Kommt mir auch schon etwas seltsam vor, auch ihre Art, Beiträge zu verfassen macht mich schon ein wenig stutzig.

Ach Annika, kleines Blondchen, da sieht man das Du nicht alle Beiträge gelesen hast, schon mal daran gedacht das man Bilder auch nachstellen ( Nachahmen ) kann ?
Nur zu Deiner pers. Information, wir sind 3 Frauen ( Freundinnen ) und 3 Männer ( die Ehemänner von 2 Freundinnen und mein eigener Freund ).
Aber nun mal zu Dir meine Hübsche, Du kommst ja auch recht "PROFESSIONELL" rüber, oder sollte mich da etwa mein erster Eindruck getäuscht haben ?
Was machst Du denn so als "Sekretärin" ;-) ( zwinker ) wenn man fragen darf ?
In welcher "Branche" bist Du denn "Sekretärin" ?

Erzähl doch mal.

Hochachtungsvoll,
Satin Sheer

es hat getäuscht und ich habe mich getäuscht. sorry! aber durch die angriffe mir gegenüber, habe ich mich irgendwie dummerweise "gewehrt". es tut mir leid. ja, ich bin eine EINFACHE SEKRETÄRIN in einem kleinen familienbetrieb. und ja, ich schreibe hier KLEIN, da ich hier immer sehr schnell schreibe. im berufsleben schreibe ich normal.. also nochmals: es tut mir leid und ich werde ab jetzt nicht immer gleich meinen senf dazu geben, sondern erstmal schauen, ob das was ich schreibe, auch sinn und zweck hat..

Hallo Ihr,

Hallo Hasentier, danke für Deine Unterstützung, glaubst Du auch so wie ich das sie nicht "echt" ist`?
Sati :)

ich finde es immer sehr bedenklich, die "Echtheit" von Schreibern oder Schreiberinnen öffentlich anzuzweifeln. Entscheidend ist doch der Inhhalt der Beiträge und wenn noch ein paar nette Pics dabei sind, dann ist das doch OK und mir persönlich ist es völlig Wurscht, ob sich z.Bsp. hinter Anika B. ein Mann oder eine Frau verbirgt.

Einer meiner besten Freunde, aus dem Siegerland stammend, bezeichnet sich selbst als TZF (Teilzeitfrau). Zu unseren ersten Treffen kam er als Frau gestylt. Erst viel später habe ich ihn das erste Mal als Mann zu Gesicht bekommen und auch hier ist es mir völlig Wurscht, ob er mir als Mann oder als Frau entgegen tritt - entscheidend für mich ist der Mensch und nicht das äußere Erscheinungsbild!

...meint der Wolf aus Kassel

es tut mir leid und ich werde ab jetzt nicht immer gleich meinen senf dazu geben, sondern erstmal schauen, ob das was ich schreibe, auch sinn und zweck hat..

@ Annika B.

Entschuldigung ist angenommen,

P.S.
sinn und zweck hat.. = sinn und zweck macht ( ;-) zwinker )

Hallo Satin-Sheer,

schade eigentlich, aber mein PC hat irendetwas dagegen, Dir meine Bilder zuzuschicken. Es klappt einfach nicht. Gibt es da noch eine weitere Möglichkeit?
Kannst mir auch gerne per email antworten: molinaris@arcor.de

Liebe Grüsse,
Klaus

Hallo Leute,
zuallererst möchte ich mich mal für Die Bilder bedanken die ich bisher von Euch bekommen habe.
Da waren ja schon richtige Prachtexemplare dabei.
Danke, macht weiter so.
Wenn ich nicht gleich auf Eure Mails antworte seid bitte nicht sauer, ich bin noch berufstätig und zur Zeit sehr eingespannt so das ich manchmal erst um 22:00 Uhr nach Hause komme und keine Lust zu nix mehr habe.
Ich werde mir Eure Mails selbstverständlich ansehen und beantworten - mit Bildern.
Auf die viel gestellte Frage ob die Bilder die ich von Euch bekomme nur zum privaten Zweck sind kann ich Euch ein großes und klares Jaaaaa geben, die bekommt niemand außer mir zu sehen.
Diskretion ist selbstverständlich !!!
Auf die andere Frage was ich auf den Fotos gerne zu sehen hätte kann ich sagen - natürlich Eure Beine in schönen Strumpfhosen, wenn möglich und vorhanden mir schönen High Heels - vom Hals bis zur Fußspitze, oder natürlich ein Ganzportrait auf dem Ihr ganz zu sehen seid, wie Ihr eben wollt.
Ich grüße Euch alle und freue mich auf den weiteren Fototausch mit Euch, das einzelne gibts dann in der Privatmail.

Es grüßt Euch Eure
Satin Sheer

hab mich jetzt auch mal beteiligt und bin gespannt was da so getauscht wird :)

von Steffi-nylon mix ist wohl nichts zu erwarten!
Weder Antwort, noch Fotos.:(

Satin-scheers Fotos sind absolut Spitze.
Das letzte Foto von ihr, was ich erhalten habe ist Mega stark.
So ein Foto findet ihr noch nicht einmal hier in der gesamten Galerie.

Dafür gibt's ::-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x

Freue mich schon auf was neues von dir!

Angesichts der Tatache, daß dieser Thread seit über 3 Jahren nicht aktualisiert wurde und ein Großteil der Poster nicht mehr registriert oder aktiv sind, mache ich mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben