Wer hat Interesse ........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte Euch darum bitten das Eure Bilder von guter Qualität sind.
Das was ich in den letzten Tagen bekommen habe war teilweise nicht so doll.
Da war falsch belichtet, die Entfernung zur Kamera stimmte nicht, und teilweise hat man nur einen unscharfen Schenkel gesehen.
Achtet doch bitte darauf das das alles stimmt und das man Euch mindestens von den Füßen bis hoch zum Hals sieht, falls Ihr nicht wollt das man Euer Gesicht auf den Bildern sieht, eine Alternative wäre das Ihr mit einem Graphikprogramm Euer Gesicht unkenntlich macht wenn Ihr das wollt.

Ich wünsche uns viel Spaß beim weiteren Bildertauschen und bedanke mich herzlichst bei denen die mir schon welche geschickt haben.

Küsschen, Eure
Satin Sheer ( in Glanzstrumpfhosen )

Warum Gesicht unkenntlich machen, gehört doch mit dazu ihr Schisser!!! :)

Wer hat Interesse..........

Hallo Satin Sheers,

hast Du noch Interesse? Ich hätte schon an einem Tausch Interesse. Wenn ja, lass es mich wissen....dann schmeiss ich mich mal vor die Kamera. Allerdings leider ohne weibliches Gegenstück. Dafür bin ich mir aber sicher, dass es nette Bilder mit allem drum und dran in ästetischer Art werden...
Liebe Grüsse,
Klaus

Hi also ich hätte auch was zum tauschen von meiner freundin! diese sind auch richtig gut von der Quali. falls intresse besteht einfach PN schreiben @ satin sheer !!!! Aber ich tausche nur wenn die bilder die ich bekomme auch dementsprechend gut sind!

MFG Patty

Wer tauschen will schickt seine Bilder an die Adresse die in meiner Signatur steht, da kann ich die Bilder direkt ansehen und die Mails mit meinen Bildern beantworten.
Also los Leute, nicht so schüchtern, zeigt her was Ihr habt, ich freu mich drauf.

@ Patty

Patty, die Fotos sind gut ;)

@Satin sheer

Vielen Dank, sind spitze Fotos. Das, auf dem du mit schwarzen Stiefeln auf'm Bett liegst, ist einfach himmlisch!:-x
Wenn ich wieder Zeit habe, werde ich neue Fotos machen, deine Tips beim Fotographieren beachten und dir die Ergebnisse zukommen lassen.
Bussi!

Na Leute hat noch jemand Lust zum tauschen ?
Ich spreche hier mal ganz direkt die Weibchen dieses Forums an und muß Euch sagen das die Männer viel mutiger sind als ihr Frauen.

Frage

Hi Satin sheers.

die Bildchen sind aber nur für Dich privat oder? Ich würde Deine ja auch nicht weiterreichen.

Grüße parence

ich will nichts und niemanden zu nahe treten, aber ich habe mir ihre bilder in der gallery angeschaut. ok, sind nette dabei, aber sie betitelt diese so, als ob es ihre sind. sie kommen aber dem netz. oder sie hat mehrere frauen, die sie in diesen posen fotografieren kann. denn irgendwie haben die damen mal dickere schenkel, mal nicht. mal dunklere haut, mal hellere haut... und wenn ich dann noch dieses aus ihrem letzten posting lese: "Na Leute hat noch jemand Lust zum tauschen ?
Ich spreche hier mal ganz direkt die Weibchen dieses Forums an und muß Euch sagen das die Männer viel mutiger sind als ihr Frauen." warum gerade die frauen?? bilder sammler?? irgendwie merkwürdig..

Zuletzt bearbeitet:
Ach Annika, kleines Blondchen, da sieht man das Du nicht alle Beiträge gelesen hast, schon mal daran gedacht das man Bilder auch nachstellen ( Nachahmen ) kann ?
Nur zu Deiner pers. Information, wir sind 3 Frauen ( Freundinnen ) und 3 Männer ( die Ehemänner von 2 Freundinnen und mein eigener Freund ).
Aber nun mal zu Dir meine Hübsche, Du kommst ja auch recht "PROFESSIONELL" rüber, oder sollte mich da etwa mein erster Eindruck getäuscht haben ?
Was machst Du denn so als "Sekretärin" ;-) ( zwinker ) wenn man fragen darf ?
In welcher "Branche" bist Du denn "Sekretärin" ?

Erzähl doch mal.

Hochachtungsvoll,
Satin Sheer

Nö, aber wenn ich mir ihre Beiträge und Themen so anschauhe und mal einen Blick über die Grammatik schweifen lasse..............hmmmm ?
Ich habe mir mein Urteil eben gebildet und denke zu wissen wo ich sie einzusortieren habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben