Wer hat Interesse ........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Satin Sheer

Junior
......mit mir und meinem Partner private Bilder / Fotos zu tauschen ?

Würde mich über positive Antwort freuen.
Bei diesem priv. Fototausch kann auch ruhig alles zu sehen sein.

Viele liebe Grüße,
Satin Sheer

Sehr gerne! Du meinst private Bilder, unentgeltlich?
Bin dabei!
Wie meinst du das Tauschen? Über E-Mail?

Ja, sehr gerne! Ich nehme kein Geld für meine Fotos :)
Sende mir per PN die e-Mail -adr., dann schicke ich welche.

Na klar würde ich gerne Bilder tauschen. Ihr könnt auch Motive wünschen, versuche diese Wünsche zu erfüllen.

ich bin dabei, wenn du willst....

Hier ist meine E-Mailadresse an die Ihr Eure Fotos schicken könnt,

satin_sheer@yahoo.de

Ich möchte aber alle die mit mir Fotos tauschen möchten darum bitten das es ästhetische Bilder sind und nicht irgend so ein Schmuddelkram ist.

Hi Satin Sheer!

Nur damit ich weiß, ob Fotos von mir überhaupt in Frage kämen:
Was bitte ist Schmuddelkram?

Gruß
elina

Hallo Satin Sheer was für Bilder genau möchtest du tauschen nur Frauen in fsh oder sollen/dürfen auch welche mit Männlichen trägern dabei sein. Gruß Fam Read.

Unter Schmuddelkram verstehe ich Bilder bei denen unter anderem Praktiken / Handlungen zu sehen sind die nicht mehr unter die Kategorie "NORMAL" fallen.

Zum Beispiel:

(lacht nicht, hab ich alles schon gesehen )

Gurke im Po
einen Arm in der Mumu
... und so weiter.

Ihr wißt was gemeint ist ?

Ich würde mich über schöne Bilder freuen auf denen Ihr schöne Strumpfhosen evtl. mit High Heels trägt.
Ob man nun auf den Bildern eine Mumu oder einen eregierten Penis sieht das ist egal, hauptsache es sind gute, richtig belichtete und scharfe bilder.
Ihr könnt Euch auch ruhig mit Eurer Partnerin / Partner fotografieren, z.B. beim Kuscheln oder ähnlichem.
Ich werde die nächsten Tage einige Fotos von mir heraussuchen evtl. auch neue machen die ich dan mit Euch tauschen werde.

Ich freue mich auf schöne Bilder von Euch und wünsche mir das sich auch die Damen dieses Forums daran beteiligen.

Viele Grüße
Eure Satin Sheer:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben