G
Gelöschtes Mitglied 43890
Gast
Alles sehr gerne in hautfarbenen oder schwarzen Feinstrumpfhosen. Beine sind absolut toll, feinbestrumpfte Füße der absolute Hammer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ganz klar pro Nylon.
Und am Damenbein darf es auch mal provokant glänzend sein.
Dieses voyeuristische Spiel betreibe ich auch gerne, suche mitunter solche Situationen. Dazu eignen sich naturgemäß hautfarbene und matte Feinstrumpfhosen. SL ist eine tolle Frau, die öfter hautfarbene Strumpfhosen trägt.Ich sehe mich klar auf der Seite der Bein-Fans. Besonders anturnend ist für mich die Zone am Fußgelenk beziehungsweise in der Kniekehle.
Und das liegt an der Kombination eines geilen Beins mit einer nahezu nicht erkennbaren Strumpfhose < 15d (logischerweise dann ein Braunton). Besagte Lieblingszonen verraten dann durch die für mich hocherotisch wirkenden Fältchen letztendlich, „ist es eine, oder ist es keine“?
Diese Frage stellte ich mir schon zu Schulzeiten bei den extrem wenigen FSH tragenden Lehrerinnen. Im Berufsleben, auf Partys, in der City - wo immer ich mag rätsele ich bis heute und vermutlich bis zum letzten Atemzug auf diese Weise bei zumeist sitzenden Damen.
Bei einer Moderatorin (SL) des MOMA Morgenmagazins (ARD) freue ich mich fast jeden Morgen über dieses aufregende Ratespiel.