Lackierte Zehennägel beim Mann? Nein, danke! Auf einer Tauchsafari in einem tropischen Meer, bei dem man für mehrere Tage auf dem Schiff ist und die Tauchriffe anfährt, hat sich eine Gerätetaucherin den Spaß gemacht, mir die Fußnägel zu lackieren, als ich schlafend auf dem Oberdeck gelegen habe. Das war natürlich der Brüller auf dem Schiff, vor allem, da sie mir den Nagellackentferner nicht rausgerückt hatte. Es sah einfach dämlich an meinen Füßen aus, was mir die Crew, der Kapitän und auch die Tauchergruppe unter Schadenfreude fast zwei Tage lang bestätigte. Am zweiten Tag habe ich dann den Nagellackentferner bekommen...
Was finde ich in der Nylonwelt erotisch? Die Situation! Eine Pose beispielsweise. Wenn meine Frau ihre Beine gekonnt übereinander schlägt, ist das ein sehr schöner Anblick. Besonders, wenn das Nylon an ihren Beinen einen dezenten Glanz zeigt.
Weiterhin kann für mich weniger gezeigtes Nylon mehr sein. Das sichtbare Taillenband der Strumpfhose oder die Oberteilverstärkung, die kurz unter einem kurzen Rock hervorblitzte.
Ein schöner Schuh bis zu einer bestimmten Absatzhöhe gehört dazu, es sein denn, die Frau hat schöne schmale und kleine Füße. Dann sieht es ohne Schuh wiederum schöner aus. Der Schuh sollte aber nicht so hohe Absätze verbaut bekommen haben, dass die Trägerin mit einer Balancierstange ihre Senkrechte halten muss Das fände ich wiederum eher unerotisch.