Ich trage als Mann eher selten bis nie einen Rock oder Kleid in der Öffentlichkeit, und zuhause seitdem wir Nachwuchs haben auch nicht mehr - Höchstens mal eine kurze Hose im Sommer.
Strümpfe mit Strapsen oder mal eine Corsage/Korsett trage ich fast täglich - nur selten weiche ich auf Halterlose aus. "Männer" Unterwäsche besitze ich schon lange keine mehr, dafür variiere ich bei Bedarf mit den DEN Stärken.
Ob sich jetzt die Strumpfbänder oder Velvets abzeichnen beachte ich gar nicht und stört mich auch gar nicht.
Unter Jeans zeichnet sich sowieso kaum was bis gar nichts ab, da müsste man schon sehr nahe ran, höchstens unter Stoff Hosen die etwas enger sind beim Sitzen wenn sich der Stoff über den Schenkel spannt, das aber auch eher bei hellen Hosen. Da ist bei meinen meisten Stoff Hosen eher das Problem, dass beim Sitzen der Knöchel frei liegt und man die Strümpfe sieht.
Vor langer langer Zeit bin ich auf einem Faschingsball komplett als Frau gegangen, das heißt natürlich Corsage mit Naht Strümpfen, High Heels, Kleidchen mit recht kurzem Rock, komplett durchsichtigen String, Spitzenhandschuhen, ... Abgezeichnet hat sich dabei aber auch nichts. Man musste es schon ertasten.
Aber wie schon gesagt, ich achte da nicht drauf und wenn's wer sieht stört mich das auch nicht. Es stört eigentlich ja auch niemanden, wenn man es sieht, wie sich die Träger und der Verschluss vom BH durch die Bluse / Shirt abzeichnen.