Wenn sich der Strumpfhalter unter dem Rock abzeichnet

Hallo,
sich leicht abzeichnende, oder zu erahnende, Strumpfhalter unter dem Rock sind ein anregender Augenschmaus. Im heutigen Straßenbild sind solche Anblick, meiner Meinung nach, ein Zeichen, daß Frau/Mann für sich einen geschmackvollen Kleidungsstil bevorzugt.
Ein, zufällig, hervorblitzender Strumpfrand gehört für den Kenner ebenso dazu.
Beim sehen von alten Fernsehserien, noch in S/W, konnte ich auch schon, für damalige Zeiten, einen Fauxpas entdecken :)
 
Komisch, bei uns gaaanz früher regte das niemand auf.(Aber mir gehts jetzt auch so :) )
 
Wenn ich Strümpfe unter der langen Hose trage hat sich noch nie ein Strumpfhalter auf der Hose abgebildet. Ich glaube dies ist eine große Mär. Trägt man(n) natürlich Rock ist dies, wenn er etwas kurz (der Rock) ist natürlich möglich. Dann sollte ein längerer Rock getragen werden. Allerdings halte auch ich es nicht verwerflich, wenn sich mal ein Strumpfrand oder ein Stück des Halters abzeichnet. Früher war das alles normal, wenn sich etwas bei Frauen zeigte. Da stehe ich drüber.

VG Peter
 
Als wir noch lange Strümpfe trugen, sah man beim Hinknien auch bisweilen die Clipse.Daraus hat damals niemand ein Thema gemacht.
 
Ich finde es auch reizvoll wenn sich die Clipse durchdrücken / abzeichnen. In der Aussenwelt wird das nicht bemerkt, aber ich sehe es und das ist ein schönes Gefühl.
 
Ich trage als Mann eher selten bis nie einen Rock oder Kleid in der Öffentlichkeit, und zuhause seitdem wir Nachwuchs haben auch nicht mehr - Höchstens mal eine kurze Hose im Sommer.
Strümpfe mit Strapsen oder mal eine Corsage/Korsett trage ich fast täglich - nur selten weiche ich auf Halterlose aus. "Männer" Unterwäsche besitze ich schon lange keine mehr, dafür variiere ich bei Bedarf mit den DEN Stärken.
Ob sich jetzt die Strumpfbänder oder Velvets abzeichnen beachte ich gar nicht und stört mich auch gar nicht.
Unter Jeans zeichnet sich sowieso kaum was bis gar nichts ab, da müsste man schon sehr nahe ran, höchstens unter Stoff Hosen die etwas enger sind beim Sitzen wenn sich der Stoff über den Schenkel spannt, das aber auch eher bei hellen Hosen. Da ist bei meinen meisten Stoff Hosen eher das Problem, dass beim Sitzen der Knöchel frei liegt und man die Strümpfe sieht.
Vor langer langer Zeit bin ich auf einem Faschingsball komplett als Frau gegangen, das heißt natürlich Corsage mit Naht Strümpfen, High Heels, Kleidchen mit recht kurzem Rock, komplett durchsichtigen String, Spitzenhandschuhen, ... Abgezeichnet hat sich dabei aber auch nichts. Man musste es schon ertasten.

Aber wie schon gesagt, ich achte da nicht drauf und wenn's wer sieht stört mich das auch nicht. Es stört eigentlich ja auch niemanden, wenn man es sieht, wie sich die Träger und der Verschluss vom BH durch die Bluse / Shirt abzeichnen.
 
Ich denke, wer schon sehr lange Strümpfe am Halter trägt, dem ist es egal, ob sich von den Clipsen etwas abzeichnet oder ob man etwas sieht, wenn jemand keine Tarnsocken trägt. Ich verzichte seit vielen Jahren auf Tarnsocken und muss immer schmunzeln, wenn dies von anderen entdeckt wird. Ich trage eben sehr gern meine Nylonstrümpfe.

VG Peter
 
Ich glaube die menschen würden viel freundlicher menschlicher miteinander umgehen wenn sie nich hinter schönen Anblick bei Frauen immer nur an Sex denken, besser währe es den erotischen Anblick zu genießen, vielleicht auch zum Ausgang einer schönen Konversation zu nutzen. Also es ist etwas fürs Auge und davon giebt es leider zur Zeit zu wenig. Männer so
wie Frauen sollte mehr die erotischen
Momente nutzen
 
Zu 1
Glaubt mir es würde menschliche und freundlicher das sagt suender50 at web de
 
Zurück
Oben