Hallo, ich weiß nicht, ob dieses Thema der sich unter dem Rock evtl. abzeichnenden Strumpfhalter schon mal diskutiert wurde. Meine Freundin und ich hatten jetzt die Diskussion. Meine Freundin hatte sich ein wunderschönes Mieder mit Strumpfhaltern gekauft. Natürlich war ich bei dem Kauf dabei gewesen. Dazu hatten wir gleich ein schönes Paar hauchdünne Nylonstrümpfe gekauft, weil die Kombination ja alsbald getragen werden sollte. Anlass sollte ein Konzertbesuch im Theater sein, also war feine Schale angesagt, bei mir dunkler Anzug, bei meiner Freundin das elegante, schwarze Kostüm mit dem engen Schnitt und drunter sollte natürlich das Mieder getragen werden, was sonst hätte auch besser gepasst. Aber dann kam das Problem. Tatsächlich zeichneten sich insbesondere die beiden vorderen Strumpfhalter deutlich ab. Das war nicht in Abrede zu stellen. Obwohl meine Freundin sonst überhaupt nicht prüde ist, sie weiß von meiner Strumpfhosenleidenschaft und akzeptiert sie, wollte sie so nicht in das Konzert gehen. Was blieb also in der Schnelle übrig, als raus aus dem Mieder, rein in eine Strumpfhose, Rock an und ab ins Theater. Wer hat auch schon mal mit solchen Problemen zu tuen gehabt ? Kann man dann wirklich keine engen Röcke tragen ?