Hallo Zusammen,
es mag ja sein, dass es den Einen oder Anderen hier "heiß" macht zu sehen wenn eine Frau Strapse unter einem engen Rock oder Kleid trägt.
Ich entziehe mich dieser prickelden Erotik auch nicht.
ABER, mahl ehrlich, welche Frau will denn im Theater als "Lustobjekt" wargenommen werden?
Vielleicht ist Ihr das einfach nur unangenehm,
Sie wird die Blicke spüren.
Na klar, manchmal möchte man diese Blicke provozieren,
aber aus meiner Sicht sollte Sie sich dabei wohl fühlen,
und nicht ständig das Gefühl haben begafft und begeifert zu werden, oder?
LG
Der Kölner
Da denke ich liegt der Hund begraben, weil Mann und Frau zwei völlig unterschiedliche "Dinge" mit dem Outfit verbinden:
Mann denkt: WoW, die will, so wie die angezogen ist...
Frau denkt: Heute find ich mich toll, mal was anderes als die Alltagsklamotten.
Und schon gehen die Mißverständnisse los.^^
Aber um die, denen der Verstand bei solch einem Anblick gleich eine Etage tiefer rutscht in Schutz zu nehmen:
Warum, liebe Frauen, warum zieht ihr euch so an, und "meckert" dann rum,
wenn Mann es nicht mehr schafft bei solch einem Anblick produktiv eine Konversation zu führen.
Ich übertreibe Mal: Minirock, offene Strapse mit Halter, enges Top, einladend ausladendes Dekolté...
Ein armer Teufel kommt daher, stammelt seine "Begrüßung, die mangels Verstand (Etage tiefer) eher kläglich rüber kommt,
und Frau empört sich: "So ein Lüstling!" "Hey mein Gesicht ist weiter oben", usw...
Es ist ja nicht erst seit gestern so, das wir Männer bei jenem Anblick in unsere Fantasie abrutschen...
Aber diese nur Kucken nicht Anfassen Nummer kommt halt nicht immer an. Wenn Frau sich heiß anzieht,
muss sie damit rechnen, das sie erst beim zweiten Anlauf wegen ihrer Doktorarbeit angesprochen wird.^^
Auf der anderen Seite geistert bei vielen noch im Kopf, das gewisse "Outfits" vornehmlich auf dem Strassenstrich, oder generell im Rotlichtmileu zu Hause sind.
Da wird das Töchterchen oder die gute Freundin schnell mal als "Matratze, Flittchen, oder Schlimmeres" abgestempelt.
Da muß ich eingestehen gibt es leider noch viel zu viele Betonköppe, die das Schubladendenken einfach nicht loswerden, bzw. vollkommen lernresistent sind.
Dark