weniger schön

absolut NEGATIV sind für mich:
Ungepflegte Füße mit langen Zehennägeln und Hornhaut an den Fußballen und Fersen mit farblich unpassender, lieblos verdreht angezogener, mit Ziefäden und Laufmaschen gespickte Fsh
 
Der zweite Blick als Abtörner?

Gottseidank nicht allzuoft: erst sieht man an einer Frau rassige Beine mit Feinstrumpfhose geschmückt, dann geht der Blick höher--- und der Anblick ist nicht zu ertragen. das Gesicht (oft auch die Frisur) hält nicht, was die untere Hälfte verspricht.

Ich meine dies nicht bös, es hat sich ja keiner selbst gemacht, aber dieser krasse Unterschied bedeutet sicher, dass die tolle untere Hälfte von der oberen ablenken soll oder die Frau will diesen Makel des Antlitzes kompensieren.
 
Hallo zusammen!

@kousen, genau, wie ich dein Posting gelesen habe hab ich mich erinnert, dass in meiner Jugend, wo alle Frauen und Mädchen noch Röcke (und damit logischerweise Feinstrumpfhosen) getragen haben die besonders kurzen, zumindest eine Zeit lang, bei Trägerinnen mit etwas weniger hübschen Gesichtern vorherrschten.

Hat sich aber maximal eine Saison lang so zugetragen, die Hübschen haben dann nachgezogen und spätestens im darauffolgenden Frühling ihren Rückstand wieder aufgeholt. Aber eben so 1978 oder 79 dacht ich mir auch bei der einen oder anderen: da ist mir der Anblick von hinten lieber! oder: die hält von vorn nicht, was sie von hinten verspricht!

Liebe Grüße,

LouisXV
 
Ein schönes Gesicht ist schon immens wichtig, aber ich erinnere mich an Zeiten, da war mein Fetisch wohl insoferne noch um ein paar Grade stärker ausgeprägt, als ich den Umstand, wenn eine Frau fsh trug, als "fehlerverzeihend" empfand, also ich nahm eher in Kauf, wenn das Gesicht nicht ganz hundertprozentig meinen Idealvorstellungen entsprach, die Holde dafür aber fsh trug. Umgekehrt wäre es für mich nämlich sehr sehr schwierig gewesen, eine, die mir optisch von Körperformen und Gesicht total zusagen würde, aber nie und nimmer fsh tragen würde, das wäre wohl zu gewissen Zeiten für mich ein Riesenproblem gewesen, weil ich mir immer und immer wieder die Frage gestellt hätte, warum, warum nur trägt sie keine?
 
Ist bei mir immer noch so, gilt für alle "Fehler" oder eher Mängel, Nachteile oder nicht ganz so ausgeprägte vorteilhafte Eigenschaften: Wenn sie "wenigstens" Strumpfhosen trägt, wiegen negative Seiten weniger stark.

Wenn man mich dafür als fixiert bezeichnet, stimme ich zu, ja, bin ich.
 
hallo
gottseidank sind die menschen alle unterschiedlich gruß sonne75
 
Weniger schön, ist wenn FSH mit FlipFlops oder ZehenstegDianette kombiniert wird...
 
Hat eigentlich hier schon jemand die tatsache erwähnt, dass es vielleicht weniger schön ist, wenn die fsh deutlich falsch sitzt (zu groß/zu klein...auch wenn das vielleicht mehr obenrum was ausmacht)...und man das dann auch sieht. Ich kann es ehrlichgesagt nicht beurteilen, weil es mir noch nie so wirklich bei einer frau in der öffentlichkeit aufgefallen ist. Vielleicht ist euch schon mal sowas negtiv (oder auch nicht) aufgefallen?
 
Hallo..

Also ich finde unrasierte Beine unter Strumpfhosen nicht Schön !
Besonders..zu weißen Strumpfhosen !

Gruß
Nylonfalte
 
Also,
1.) Unrasierte Beine in FSH -no way (außer natürlich Blickdicht, hi hi)
2.) Kniestrümpfe und noch schlimmer Feinsöckchen- bitte verbieten (auf ein Gesetz mehr oder weniger kommt es bei uns nicht mehr an
3.) Netzstrumpfhosen schön und gut........wenn eine FSH darunter ist
und 4.) Billigstrumpfhosen mit einem Machen- und Farbbild daß man(n) kotz.... könnte.

Ich denke die Meinungen hier gehen alle in die gleiche Richtung.

Thema Birkenstock. Läuft ihr mal den ganzen Tag ein paar Kilometer auf und ab, und daß mal in High Heels. Dann sehen wir uns in ein paar Jahren beim Rückspezialisten.
Bei der Arbeit (Krankenschwester, Kellnerin) sind die in Ordung.
In der Freizeit beim Spazieren oder zum nur zum Eisessen: bitte nicht.
 
Zurück
Oben