weniger schön

Da wir hier beim Thema Feinkniestrümpfe sind, ich finde sie auch abtörnend.

Leider sind Feinkniestrümpfe das einzige, was ich ab und zu mal bei meinen Kolleginnen zu sehen bekomme, eigentlich schade.

Gruß
Satinlook
 
hallo...


Feinkniestrümpfe finde ich auch total abtörnend.!!
Igit !
Aber leider gibt es viele Frauen die so etwas tragen . :(
Am schlimsten finde ich die Frauen ..die solche "Dinger" auch noch unter
langen Röcken tragen . (schon oft gesehen-! leider!)

Gruß
Nylonfalte
 
´Schockierend´ finde ich wenn sich die Strumpfhose beim Näherkommen als Netz entpuppt. Je grober desto schrecklicher. Steigerung: sie liegt nicht ganz an oder es schaut gar eine große Zehe durch die Maschen. :eek: Bin aber versöhnt, wenn ich eine fsh drunter entdecke....Falten ansich oder überspannendes Gewebe finde ich überwiegend erotisch, solange es kein Netz ist.
Grauenhaft sind Feinsöckchen oder Kniestrümpfe sobald ich sie entdecke. :mad:
Was hier wohl noch nicht genannt wurde: Vor allem bei schwarzen sh sieht man nach häufigerem Tragen aus der Nähe oft Verklumpungen im Gewebe (dunklere, auch härtere Stellen). Finde, das kann sehr ungepflegt wirken.
Ansonsten: Antirutschsohlen (brrr), Cuban-Heels-artige Sachen, Karomuster, sowie überwiegend die Modelle wo an der Hüfte nur noch zwei senkrechte Stoffstreifen sind (hinten und vorne zuu weit offen) - das stößt mich aus unerklärlichen Gründen auch ab.
 
Hallo

Ich mag nicht, wenn die Frauen Feinkniestrümüfe etc. tragen, wie so viele meiner Vorredner/schreiber auch. Außerdem gefallen mir Netzstrumpfhosen nur, wenn sie nicht zu grob sind und ne FSH, gerne auch ne bunte FSH, drunter getragen wird.
Laufmaschen und "Ziehfäden" sind für mich völlig unerotisch, sieht in der Tat ungepflegt und "billig" aus...
Hauptsächlich mag ich Strumpfhosen lieber, als halterlose Strümpfe. Die find ich zwar auch erotisch, aber lange nicht so sehr, wie FSH...warum??...keine Ahnung...

Gruß
Major
 
Halterlose Strümpfe und auch Nylons mit Strapsen törnen mich absolut nicht an. Es ist die Strumpfhose und die Berührung. Nix sonst.

Gruß,
c.
 
Hallo zusammen!

Natürlich ist die größte Enttäuschung an der Erwartung einer Strumpfhose an einem Paar Damenbeine, wenn sich eben diese Erwartung nicht erfüllt und es nur "brrrr" Kniestrümpfe sind. Aber unter der Voraussetzung, dass eine Strumpfhose auch eine solche ist, finde ich Ziehfäden sehr unerotisch und unrasierte Beine ebenso. Laufmaschen sind da für mich persönlich weniger schlimm, an eigenen aber der Anlass zum SOFORTIGEN Wechsel.

Und um etwaige Betrachter nicht zu verstören, gibt's bei mir sowieso keine struppigen Beine, keine Ziehfäden und Laufmaschen -> siehe oben !!!

Hohe Qualität bei den beobachteten Objekten wünscht

LouisXV
 
am abtörnensten...

Mahlzeit,

viel diskutiert, was so richtig abtörnt: Sei es Söckchen, Kniestrümpf', Netz oder Laufmaschen...mag ja sein, aber das schlimmste - so meine ich - ist folgendes:

Nette Frau, nettes knielanges Kleidchen, schöne FSH an den Beinen, ausgelatschte Birkenstocks....UAAH:eek: Grauen!

Ich vermute stark, das der Rückgang der Geburtenrate mit dem Erfolg der Birkenstocks (und ähnlich abtörnenden Schuhwerks) einhergeht!


Herr Bundeskanzler, hier sehe ich Handlungsbedarf!
 
Hallo Louis...

Stimmt, Haare auf den Beinen, die man durch die FSH sieht, sind sehr unerotisch, auch für mich. Hatte ich vergessen, zu erwähnen.

Ich selbst ziehe für mich blickdichte Strumpfhosen vor. Ich rasiere mir nämlich nicht die Beine und durch blickdichte Exemplare sieht man die nicht. Obwohl ich ja trotzdem nicht "frei" mit FSH rumlaufe... Aber an Frauenbeinen sieht es auch schlimm aus, wenn Haare so plattgedrückt durch die Strumpfhose schimmern, besonders, wenn sie schwarz sind (die Haare).

Gruß
Major
 
Birkenstock & Co sind der Tod der Weiblichkeit (und der Männlichkeit nebenbei auch...)
Der Sieg der praktischen Hässlichkeit über die gelegentlich "unpraktische" Eleganz. naja, manche Menschen tragen auch bedruckte LIDL-sweatshirts für 9,99€ oder fahren auch einen Lada und können das verbal rechtfertigen. (sorry, wenn ich jetzt jemanden auf die Füße getreten haben sollte...)

Nix mit am Hut...

Gruß,
c.
 
Naja, lieber Onkel Rolf, kommt auf den Rahmen an. Ich finde offene Birkenstöcke können schöne bestrumpfte Füße auch ganz gut zur Geltung bringen und Dinge zeigen (schönen Zehenabschluss des Strumpfhosenmodells, schöne, gepflegte Zehen der Trägerin), die so man geschlossener Schuh, sei er noch so antörnend, verdecken kann. Ich gebe dir allerdings Recht: AUSGELATSCHTE Schuhe, welche Sorte auch immer, sind ohnehin zum Abgewöhnen und gefallen niemandem hier.

Kannst du meiner Argumentation was abgewinnen?
 
hallo...LouisXV

Ich gebe Dir 100% Recht !
Schöne gepflegte Füße/Zehen und schöne Fsh /Strümpfe...können zu Birkenstock-Schuhen sehr gut harmonieren !
Habe ich schon sehr oft gesehen...(z.B Arztbesuch..,Nachbarn..)
Natürlich spielt auch das ganze Erscheinungsbild der Frau..eine große Rolle..dabei !
Eine sehr gepflegte Frau ,in gepflegten Birkenstock-Schuhen und schönen gepflegten Füßen und einer schönen Fsh , ist in Birkenstock-Schuhen ...
schön anzusehen.!
Dagegen ist eine ungepflegte .. Frau...die zudem noch viel Hornhaut an den Füßen hat und billig Kniestrümpfe dazu trägt sehr
unerotisch !..
(meiner Meinung nach!)


Gruß
Nylonfalte
 
Hey,

ich muss sagen, dass ich es prima finde, wie feinfühlig manche hier ihr "Nichtmögen" beschreiben in dem Bemühen keinem auf den Schlips zu treten.




Danke für die bisherigen Antworten auf nettem Niveau sagt der Maulwurf :)
 
Also Ich finde das es durchaus auch ansehnliche Birkenstock Schuhe gibt, es muss Ja nicht das klassiche 'Krankenschwesternmodell' sein, aber selbst dann gefällt mir ne Frau mit FSH besser als eine mit Socken!!!
 
hallo
feinkniestrümpfe finde ich persönlich nicht schlimm ,muss zu der person passen,netzstrümpfe oder auch hosen habe ich persönlich noch nie angezogen,sieht bestimmt auch ganz nett aus.mann muss halt alles mal ausprobieren finde ich .gruß sonne75
 
Feinsöckchen oder Feinkniestrümpfe sind doch was schreckliches. Unter eine Netzstrumpfhose gehört eine schön glänzende Feinstrumpfhose.
 
Zurück
Oben