Hallo Gemeinde, Hallo
@Skin Ego ,
mir ging es vor langen Jahren ebenso. In der warmen Jahreszeit habe ich auf das rasieren wegen der gleichen Gründe verzichtet. Wie du schon geschrieben hast, um die rasierten Beine nicht öffentlich zu zeigen, zum anderen ist es mir im Sommer zu warm um FSH zu tragen.
Problematisch war die Übergangszeit. Rasiere ich schon oder warte ich noch ?! Wie entwickelt sich die Tempertur ?! Wird es warm, dann soll die Behaarung doch sichtbar sein, bleibt es kühl, will ich die FSH noch genießen. Schließlich kann sich das Wetter in der Übergangszeit sehr schnell ändern.
Wenn ich FSH trage, will ich glatte Beine haben. Haare unter fsh jucken mir einfach zu viel.
In einem Prozess, der sich über lange Jahre entwicklte, auch mit Hilfe meiner damaligen besten freundin, hat sich der unangenehme Gedanke bezüglich rasierter Beine in der Öffntlichkeit allerdings mittlerweile gelegt.
Ich bin mittlerweile ganzjährig rasiert. OK, ich gebe zu, manchmal bin ich zu bequem und rasiere mich ca.2Wochen nicht.SPÄTESTENS wenn ich irgendwas hautenges an den Binen anziehe und es juckt wegen der haare, dann komme sie ab.
Ich habe tatsächlich auch schon mal epiliert, allerdins wachsen dann oftmal Haare (am Oberschenkel) ein. Das finde ich total besch....
Achja, durch das epilieren habe ich am Unterschenkel eh nur noch recht wenige Haare