Welcher Mann rasiert seine Beine?

Das ist richtig. Man(n) sollte das jeden Tag machen, dann ist das eigentlich kaum noch zu spüren. Ich gehe jeden Tag auch Borsten Suche :emoji_hearts:

Ach ja ... und pflegen muss man seine Haut danach. :emoji_kiss:
Man muss es ja nicht jeden tag machen, nachdem man es schon eine weile gemacht hat. Epiliere schon seit fast nem Jahr jetzt, aber ja, es ist jetzt nur noch kaum zu spüren:)

Ich rasiere die Beine seit knapp 15 Jahren regelmässig. Cremen und epilieren (Gerät und Sugaring) habe ich ebenfalls ausprobiert.
Ich habe aber das Glück, dass ich pro Woche mit einer Rasur "hüftabwärts" gut auskomme, und dann ist "rasieren" vom Aufwand und Nutzen für mich eindeutig der Gewinner.

Ich habe grade mal nachgesehen, wann ich meinen ersten Epilierer gekauft habe: 2010.
Seither epiliere ich nur noch.
2015 war ein neuer Kopf fällig, das gleiche nochmal 2020.
Dieses Jahre habe ich mir einen neuen gekauft ... nicht weil der alte defekt gewesen wäre, nee, ich habe ihn, nach unserem Umzug einfach nicht mehr gefunden ...:mad:.

Von wegen "epiliere ich nur noch": mein Haarwuchs ist dermaßen zurückgegangen, das ich nur noch gelegentlich nacharbeiten muß.

Hallo in der Runde.Ich rasiere mir die Beine seit mehr wie 20 Jahren.Mittlerweile komme ich mit einer Rasur wöchentlich gut aus.Strumpfhosen und Haare an den Beinen geht absolut nicht.
Das gilt auch für mich. Aber mehr als 30 Jahren. Ein mal Woche reicht völlig

Rasiere auch meine Beine , Po und trimme meinen Intimbereich.....das Tragegefühl einer Fsh ist so viel intensiver, kann es nur empfehlen, es mal zu probieren......
Ja, so ist es, Carla. Nur mit gut rasierten Beinen erreicht das Gefühl einer dünnen, weichen Feinstrumpfhose seine größte Wirkung. Man fühlt sich so wunderbar behaglich, leicht, feminin und möchte die Strumpfhose dann eigentlich gar nicht mehr ausziehen. LG Helen

Zum Glück muss ich nicht mehr rasieren, denn seit der laserhaarentfernung wachsen mir keine mehr. Die einzige übrige Körperbehaarung ist ein schmaler kurzer „landing strip“. Will nie wieder zurück - so ist es für mich ein viel besseres Gefühl Dessous und Strümpfe zu tragen. Ich mag es nicht wenn Haare unter den Strümpfen zu sehen sind oder sonst wo heraus schauen.

Ich rasiere meine Beine auch schon ewig, angefangen aufgrund von Sport und einfach beibehalten habe auch ein epiliergerät, muss aber sagen das ich damit nicht so klar komme. Haare reißen mehr ab und es tut z. B. Oberschenkelrückseite höllisch weh…

Bin also immer wieder zum rasieren zurück

Geht mir auch so. Epilieren habe ich versucht, aber bei mir war das auch zu schmerzhaft. IPL habe ich auch wieder abgebrochen, somit immer wieder zum rasieren zurück. Und dabei bleibe ich jetzt, es ist für mich die praktikabelste Variante.

Geht mir auch so. Epilieren habe ich versucht, aber bei mir war das auch zu schmerzhaft. IPL habe ich auch wieder abgebrochen, somit immer wieder zum rasieren zurück. Und dabei bleibe ich jetzt, es ist für mich die praktikabelste Variante.
Laser ist weit effektiver als IPL da mehr Energie in die Haarwurzel eingebracht wird und das Follikel zerstört.

Ja, so ist es, Carla. Nur mit gut rasierten Beinen erreicht das Gefühl einer dünnen, weichen Feinstrumpfhose seine größte Wirkung. Man fühlt sich so wunderbar behaglich, leicht, feminin und möchte die Strumpfhose dann eigentlich gar nicht mehr ausziehen. LG Helen
Auf Bilder in deinem Flickraccount sind trotzdem ziemlich Haare zu sehen ;)

Auf Bilder in deinem Flickraccount sind trotzdem ziemlich Haare zu sehen ;)
Das ist nicht sehr charmant einer Dame gegenüber. Manchmal bin ich einfach zu bequem mir jede Woche die Beine zu rasieren, da ich ohnehin keine starke Behaarung habe. Da bleibe ich mal ganz locker, denn für die Öffentlichkeit mache ich das nicht so genau. Die Leute da draußen nehmen nur wahr, dass ich eine Strumpfhose trage, aber so ganz genau schauen die nicht hin.

Ich habe gestern zum ersten Mal in meinem Leben meine Beine rasiert. Ich hatte nicht erwartet das das Gefühl mich so beeindrucken würde. Ich hab mir einige neue Strumpfhosen und Halterlosen gekauft. Zb. der Falke Seidenglatt fühlt himmlisch an und sieht genau so aus.

Zurück
Oben