Welcher Damenslip ist euer Favorit unter einer Strumpfhose getragen

das hübschere Geschlecht kann so was tragen
clipslip.jpg

Ein schickes höschen, darüber die Strumpfhose und dann ein Miederhöschen. So rutsch nix.

Hallo Mieder Ramona also wen ich richtig gelesen habe zuerst ein Höschen dann Strupfhose
und dann noch ein Miederhöschen darüber. Alle guten dinge sind drei ,aber ist das
nicht zu eng oder kneift ein bischen . Sollte man vieleicht mal ausprobieren.

Hallo Mieder Ramona also wen ich richtig gelesen habe zuerst ein Höschen dann Strupfhose
und dann noch ein Miederhöschen darüber. Alle guten dinge sind drei ,aber ist das
nicht zu eng oder kneift ein bischen . Sollte man vieleicht mal ausprobieren.
Hallo,
ja das hast richtig verstanden. Alternativ geht statt dem Miederhöschen auch eine Hosenkorselett.

Hallo Mieder Ramona ein Hosenkorselett trage ich auch mal. Aber nur mit einem kleinen String Tanga und
Feinstrumpfhose, ist echt ein tolles erlbnis. Das trage ich aber nur zu Hause bei der Hausarbeit.

Wenn ich Damenslips trage, sind das oft Miederhosen. Dann kommen die Strumpfhosen, dann ein Body.

Das Höschen unter der Strumpfhose ist bei mir meist ein verspieltes Modell, durch aus auch ein String aber meist ein Hüftslip oder Taillenslip. Eher Bieder.

Einfach nur die die sind schlicht und einfach gehalten und es gibt strings und gans normale Höschen.

Am liebsten string oder Tanga. Aber kann auf Dauer auch unangenehm werden. Je nach Tätigkeit. Aber Ansich eregendes Gefühl. Vorallem in Kombination mit BH und kurzer Jeans hot pants

Zurück
Oben