Welcher Damenslip ist euer Favorit unter einer Strumpfhose getragen

An Damenslips denke ich nur, wenn ich halterlose trage. Ansonsten trage ich zumeist keine Slips, Tangas oder Strings unter einer Fsh. Finde das Gefühl die Strumpfhose auch im Schritt zu spüren sehr schön. Von daher verzichte ich da auf "Ballast"...

Jennifer
Mag auch den vollen Berührungskontakt einer Fsh spüren.[auf der Couch liegen].Ein Slip gehört,wenn ich raus gehe aus hygienischen Gründen für mich drunter.Deshalb trage ich String.Da bleiben die Pobacken schön gefühlsecht der Strumpfhose überlassen.Vor allem im Sommer ne heiße Sache. Weniger, eher . Jedem das Seine.Hauptsache bodylike aufgebrezelt...l.g.franc
.
 

Anhänge

  • 20240803_202506.jpg
    20240803_202506.jpg
    734,7 KB · Aufrufe: 75
Hallo,
ich ziehe fast ausschliesslich Damenslip an. Egal ob mit oder ohne FSH. Wobei ich FSH auch gerne ohne Slip anziehe. Waren es vor einigen Jahren ausschließlich Spitzenstrings so sind es die letzten Jahre immer mehr Pantys geworden, allerdings auch nur Spitze oder durchsichtes Nylon.
 
Ja ich habe meine "Männerunterhosen "ausrangiert.Kaufe nur noch Damenminislips und Strings.Sie sind viel bequemer und leichter auf der Haut.Warum quält die Modeindustrie uns Männer so?Frauen sind da bevorzugt.Schluss damit!
 

Anhänge

  • 20240803_202524.jpg
    20240803_202524.jpg
    975,7 KB · Aufrufe: 62
DW in jeder Form trage ich bevorzugt von Felina und Ulla Popken und zwar in dieser Reihenfolge.
 
Ja ich habe meine "Männerunterhosen "ausrangiert.Kaufe nur noch Damenminislips und Strings.Sie sind viel bequemer und leichter auf der Haut.Warum quält die Modeindustrie uns Männer so?Frauen sind da bevorzugt.Schluss damit!
Hallo @franc, sicherlich kann man sich in diesem Forum eine noch so erstaunliche Theorie rhetorisch "schön saufen", ist aber absolut an der Realität vorbei.

Auch hier versichere ich allen "Unwissenden", dass die heutigen Herrenunterhosen den Herren ganz bestimmt mehr Komfort bieten, als Damenslips. Habt Mut ;) und sucht doch mal gezielt nach guten Herrenunterhosen. Auch in den Herrenboutiquen gibt es fachliche Beratungen :emoji_grin:. Wäre mal interessant, der Modeindustrie diese Quälerei öffentlich vorzuwerfen. Vielleicht werfen dann die gequälten Männer ihre Herrenunterhosen auf den Müll? Oder geht es doch nicht nur um eine gut sitzende Unterhose?
 
DW in jeder Form trage ich bevorzugt von Felina und Ulla Popken und zwar in dieser Reihenfolge.
Werde mich mal danach umschauen.Meine Sammlung muss noch wachsen.Fünfzig Prozent sind Strings.Da ich fast immer Strumpfhose trage reicht der Wärmeschutz auch im Wintet meist aus. Hier mein letztes Foto im Männerslip ohne Fsh.Danke für Deine Wertvollen Infos.FrancHallo @franc, sicherlich kann man sich in diesem Forum eine noch so erstaunliche Theorie rhetorisch "schön saufen", ist aber absolut an der Realität vorbei.
Auch hier versichere ich allen "Unwissenden", dass die heutigen Herrenunterhosen den Herren ganz bestimmt mehr Komfort bieten, als Damenslips. Habt Mut ;) und sucht doch mal gezielt nach guten Herrenunterhosen. Auch in den Herrenboutiquen gibt es fachliche Beratungen :emoji_grin:. Wäre mal interessant, der Modeindustrie diese Quälerei öffentlich vorzuwerfen. Vielleicht werfen dann die gequälten Männer ihre Herrenunterhosen auf den Müll? Oder geht es doch nicht nur um eine gut sitzende Unterhose?
 

Anhänge

  • 20240808_091916.jpg
    20240808_091916.jpg
    633,6 KB · Aufrufe: 54
Gebe dir recht.Aber mir gefällt der feminime Schnitt besser.Das ist mein Antrieb.
 
Ich trage auch fast nur Damenslips
Habe da bei Bonprix welche gefunden und die passen super
Aber ich hätte noch a andere Frage
Wie sucht ihr eure BHs aus
Weil Brust ansich haben wir ja net
 
Leider kann ich dir nicht helfen da kein Bedarf.Danke für den Bonprix Tip. L.g. Franc
 

Anhänge

  • 20240825_165343.jpg
    20240825_165343.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 41
Kommt drauf an ob du was rein packen willst oder nicht.
 
Nö würde nichts reinpacken
Möchte ihn wie die Fsh auf der Haut haben
 
Zurück
Oben