Welche Strumpfhose trug Lena beim Contest?

ach nee, die Lena ist doch süß. Vielleicht mag nicht jeder ihre flippige Art so ganz, aber es ist doch schön, daß sie sich so feminin anzieht, mit Kleidchen/Röckchen und Strumpfhose und ganz ungeniert ihren bestrumpfhosten Popo zeigt. Was gibt es da zu meckern? Freut Euch doch, wenn sie so frei und ungeniert und trotzdem fein und souverän ist. Lena hat jedenfalls schöne Beine und einen schönen Po, um die ich sie beineide und ich finde es schön, daß Sie bei allem Anstand so ein weinig sexy für uns ist.
Ich denke, daß Sie in Oslo eine Wolford Strumpfhose anhatte. Die sind nun einmal wirklich gut und Lena ist scheinbar eine Strumpfhosenfachfrau und da wird Sie dies schon wissen.

von mir aus,ne 30den...aber mehr den-stärke wars nicht und ne süsse feinstrumpfhosen-maus ist es auch...!

also unter youtube gibt es ein filmchen da sieht man was sie darunter so trägt.... ist ja wirklich zum knuddeln die kleine

Also das sieht ja echt so aus, als ob sie auf dem gezeigten Foto, wo ihr der Rock hochrutscht, keinen Sllip drunter trägt. Das wär ja mal der Knaller. Aber Gewissheit werden wir nie bekommen.

Allso ich mag diese Frau sie hat ( fast ) immer eine Strumpfhose an und
diese Strumpfhosen sehen einfach toll aus , weiter so Lena wir lieben
Dich.

Kawasiggi

Sie scheint auf jedenfall immer schwarze FSH zu tragen...sogar mit verstärktem Höschenteil! ;-)

Naja nen Versuch wäre es wert ;)

Wer weiß, vielleicht steht sie ja auf des Thema

sie zieht ja öfter ne Strumpfhose an, es scheint ihr schon zu gefallen

Also zum Contest kann ich nur sagen schwarz und Semi- transparent. Aber was ich richtig heiß fand war das Outfit vom Pokerabend auf pro 7 dort trug sie definitiv von Wolford eine Bonny Dot Strumpfhose.
lg
Satin Sheers

Leute,der contest ist 2 Jahre her, warum wird hier weiter über die hose von lena gerätselt?

@Neon40: Nostalgie! Wir haben doch sexy-Strumpfhosen-Lena fast alle lieb und so oft wird man sie ja nicht mehr (so) sehen.

Zurück
Oben