Welche Strumpfhose trug Lena beim Contest?

Egal, ob es nun eine Strumpfhose mit 20, 30 oder 40 Den war oder gar Strapsstrümpfe, wie hier vermutet wurde. Entscheidend ist für mich, dass dieses ohne jeden Zweifel tolle Outfit, wie man es den Fernsehbildern entnehmen konnte, möglichst viele Nachahmer findet. Insoweit bin ich mir recht sicher, dass schon sehr bald viele Damen im schlichten kleinen Schwarzen mit passenden Strumpfhosen / Strümpfen zu sehen sein werden. Die Modeindustrie wird das schon steuern, und in diesem Falle finde ich persönlich das sogar prima. Da möchte ich nur sagen, Lena sei Dank, dass sie dieses Outfit so toll in die Öffentlichkeit getragen hat. Ihre Berater waren gut beraten.

LG Summertime

Nun, ich als begeisteter Blickdichtträger muss Euch allen sagen, daß ihr falsch liegt. Meine Kennernase sagt eindeutig, daß Lena eine 50 oder 60 DEN Strumpfhose getragen hat. Erkennbar besonders an den Fesseln und wie sie leicht durchsichtiger an den Schenkeln wurde.

Egal, ob es nun eine Strumpfhose mit 20, 30 oder 40 Den war oder gar Strapsstrümpfe, wie hier vermutet wurde. Entscheidend ist für mich, dass dieses ohne jeden Zweifel tolle Outfit, wie man es den Fernsehbildern entnehmen konnte, möglichst viele Nachahmer findet. Insoweit bin ich mir recht sicher, dass schon sehr bald viele Damen im schlichten kleinen Schwarzen mit passenden Strumpfhosen / Strümpfen zu sehen sein werden. Die Modeindustrie wird das schon steuern, und in diesem Falle finde ich persönlich das sogar prima. Da möchte ich nur sagen, Lena sei Dank, dass sie dieses Outfit so toll in die Öffentlichkeit getragen hat. Ihre Berater waren gut beraten.

LG Summertime

Egal, ob es nun eine Strumpfhose mit 20, 30 oder 40 Den war oder gar Strapsstrümpfe, wie hier vermutet wurde. Entscheidend ist für mich, dass dieses ohne jeden Zwickel tolle Outfit, wie man es den Fernsehbildern entnehmen konnte, möglichst viele NachahmerINNEN findet. Insoweit bin ich mir recht sicher, dass schon sehr bald viele Damen im schlichten kleinen Schwarzen mit passenden Strumpfhosen / Strümpfen überall auf den Straßen zu sehen sein werden. Die Modeindustrie wird den Frauen das schon aufzwingen, und in diesem Falle finde ich persönlich das sogar geil. Da möchte ich nur sagen, Lena sei Dank, dass sie dieses Outfit so toll in die Öffentlichkeit getragen hat. Ihre Berater waren SH-Fetis.

"Ironie-Modus-aus"

Zuletzt bearbeitet:
EILMELDUNG: In China ist ein Sack Reis umgefallen... Verletzt wurde niemand... Es hätte schlimmer kommen können... Zurück in die angeschlossenen Funkhäuser und zu Herrn Raab ;)

Das Lena-Outfit ist haute auch Thema in der Zeitung. Da steht, daß dazu auch Pumps mit Absatz gehören, wenigstens ein kleiner Lichtblick.

Steht da auch drin, wie die Absatzhöhe ausfiel - finde ich schon wichtig zu wissen, ob man eine 20 den Strumpfhose demnächst mit 5 cm Absatz kombinieren muss oder eine 40er mit 7 cm oder umgekehrt oder.... Bin schon ganz verzweifelt, nicht daß ich meinen ganzen Kleider- und Schuhschrank entsorgen und von vorne anfangen muß... Willkommen im Jahr 1 nach Lena...;)

Sorry @Ladylike, aber dies ist ein offenes Strumpfhosenforum in dem man über alles mögliche schreibt. Dies beinhaltet auch unter anderem die Frage, welche Art und Stärke die Strumpfhose der Newcomerin Lena hat.

Ich bitte Dich darum, nur sinnvolle Beiträge zu schreiben, für die DU DICH interessierst. Alle anderen Beiträge kannst Du ja links liegen lassen, da ich es schon ein weinig befremdlich finde, gleich zwei Beiträge zu schreiben, die Deine Antipathie zu diesem Thread aufzeigt.

Du kannst es befremdlich finden, so wie ich diesen Hype bzw. Hysterie um Lena befremdlich finde - das bleibt jedem selbst überlassen.
Wenn Du bei meinen Beiträgen den Sinn suchst, so frage ich mich, wo Du in den anderen einen gefunden haben willst. Aber auch hier gilt, jeder beurteilt die Sinnhaftigkeit anders.
Du kannst ja alle Beiträge die von "ladylike" geschrieben wurden, demnächst einfach links liegen lassen. Denn, wie Du richtig schreibst, ist dies ein offenes Forum... Aber wozu deswegen streiten, wer keine Ironie erkennt, schreibt andern eben gern mal etwas vor...
Wozu gibt es schließlich so lustige runde Gesichter... wenn andere sie ernstnehmen, sind sie irgendwie überflüssig... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein bißchen Spaß muß sein...

dann ist die Welt voll Sonnenschein...:D:D:D

Ist doch eine Bereicherung, wenn nicht alles so ernst genommen wird und humorvolle Beiträge verfaßt werden - finde ich.

Lg
451°F

Zuletzt bearbeitet:
satin opaque 50 von wolford - mein tipp. auf keinen fall weniger als 40. finde ich übrigens sehr schön. blickdicht ist sexy!

Das Lena-Outfit ist haute auch Thema in der Zeitung. Da steht, daß dazu auch Pumps mit Absatz gehören, wenigstens ein kleiner Lichtblick.

Ja genau, und viele wollen jetzt den Look von Lena kopieren, das bedeudet das wir demnächst eigentlich Unmengen von Mädels in kurzen Kleid und schwarzen blickdichten Strumpfhosen sehen müßten :)

. . . aber das Bild ist suuper süüß . . . !
Erkennt jemand von EUCH einen slip ??? , Ich nicht ;)

Zurück
Oben