Welche Strumpfhose trug Lena beim Contest?

satin2

Junior
Na klar, schwarz. Aber wieviel den, welche Marke? Könnte ja Kultstatus bekommen ;-)

es war auf jeden fall eine 20den...
sie trägt ja eigentlich oft feinstrumpfhosen oder leggins,die dann eher so 40den sind ,aber hier war es auf jeden fall eine 20den...

Nö, ganz bestimmt nicht, das waren mindestens 40den; 20den sind ziemlich durchsichtig, das war da eindeutig nicht der Fall.

Hallo Bernde und Daphne!
Einigen wir uns auf meine Meinung.Es war eine 30den Strumpfhose!;)

lg.
Jürgen

Ich biete 30den :unsure::D - oder die 40er war übderdehnt? Wartet doch einfach bis sie ihr eigenes Modelabel hat, oder stellt eine offizielle Anfrage an sie persönlich.

So vielleicht:

Hallo Lena,

Glückwunsch zu den Beinen. Ich fand Deine Strumpfhoose, ähh Dich, so toll :eek:..

Sie antwortet bestimmt nicht.

Am besten, die Gute würde gleich Werbung für die Dinger machen:)

Was meint ihr, wie der Umsatz steigen würde, bei dem Trubel, der zur Zeit um Sie herrscht.

lg
Satinlook

Ich denke, es war eine blickdichte Strumpfhose mit 40den oder vielleicht auch mehr.

ihr liegt alle falsch !

ich hab ihr unters kleid geschaut, es waren eindeutig strapsstrümpfe, keine fsh :eek:

Am besten, die Gute würde gleich Werbung für die Dinger machen:)

Was meint ihr, wie der Umsatz steigen würde, bei dem Trubel, der zur Zeit um Sie herrscht.

Braucht sie gar nicht, ist eh en vogue unter den jungen Mädels. Überall diese ekelhaften blickdichten schwarzen Strumpfhosen. Wenn's wenigstens feine, glänzende wären, aber nee...

da sie gewonnen hat, obwohl sie nicht singen kann, kann sie auch für Strumpfhosen mit Laufmaschen Werbung machen und die Dinger werden ein Verkaufsschlager... Es reicht, wenn nur laut genug getrommelt wird - Qualität zählt nicht mehr...

was sagt man denn da dazu? *g* ich sage aufallefälle 40 den!

29964404309051177734841.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben