Hallo Ihr Lieben,
...
@ Fatahmon, eben das ist das Problem was ich immer hatte. Ich dachte Microfaser fühlt sich gar nich so an wie eine "normale" Strumpfhose. Aber ich werde das einmal ausprobieren. Gibt es noch andere Marken in den Bereich die du empfehlen kannst?
...
LG
Wolford40
Empfehlen kann ich dir alternativ Falke Pure Matt 50, habe mir selbst eine zugelegt und kann nur sagen, sie ist ihren Preis wert. Mehr Den kann zwar auch mehr bewirken, aber solche Strumpfhosen mag ich nicht, von daher noch nicht getestet . Ich pers bleibe bei max 50 den.
Ansonsten wollte ich noch die Fascino (oder so ähnlich) 70 Micro testen, erhältlich in allen DM Shops die auch Strumpfwaren im Angebot haben. Ich bin von den 20den varianten sehr angetan und werde wohl mal die 70er für die Kalten Tage testen.
Ansonsten kann ich dir noch die Blickdichten (Opaque 70) von C&A empfehlen, sie fühlen sich toll an den Beinen an und geben schön warm. Wenn du auf nummer sicher gehen willst, kauf dir eine größe größer, wenn sie lockerer anliegt wärmen sie auch mehr .
Viel spass beim Testen