Imaginaerum
Alter Hase
Bitte entschuldigt mich wenn das jetzt etwas "gemein" rüber kommt, aber ich muss diese Frage erneut stellen.
Seid ihr euch sicher das ein "Damenslip" oder gar "Damenstring" das perfekte Tragegefühl hat?
Ich habe von den Damen mit den ich "intim" wurde zwar öfters gesagt bekommen das ich von der Natur etwas glücklicher behandelt wurde, jedoch ist es für mich kaum vorstellbar das man in der Damenunterwäsche alles "unter bekommt".
Anatomisch sind beide Geschlechter eben einfach anders gestaltet.
Ich glaube bei vielen die sagen "das passt besser" ist der eher der Erotischekick der Ausschlag gebene Punkt.
Was ich damit sagen will, ihr belügt euch doch da selbst.
Als so um die 16-18 war und ehrlich gesagte Herrenstrings nicht kannte habe ich es ja auch probiert mit Damenslips/Strings.... Aber das hat nicht gepasst. der "Steg" ist so schmal, da hängt entweder der Strick oder das Säckel raus. Es passt da also nicht!
Anatomisch wie bereits erwähnt sind wir eben zu verschieden (Frau und Mann).
Nutzt gern mal Google dafür und schaut euch die Unterschiede selbst an.
Ich weiß das gibt jetzt nen Shitstorm, aber das musste raus!
Seid ihr euch sicher das ein "Damenslip" oder gar "Damenstring" das perfekte Tragegefühl hat?
Ich habe von den Damen mit den ich "intim" wurde zwar öfters gesagt bekommen das ich von der Natur etwas glücklicher behandelt wurde, jedoch ist es für mich kaum vorstellbar das man in der Damenunterwäsche alles "unter bekommt".
Anatomisch sind beide Geschlechter eben einfach anders gestaltet.
Ich glaube bei vielen die sagen "das passt besser" ist der eher der Erotischekick der Ausschlag gebene Punkt.
Was ich damit sagen will, ihr belügt euch doch da selbst.
Als so um die 16-18 war und ehrlich gesagte Herrenstrings nicht kannte habe ich es ja auch probiert mit Damenslips/Strings.... Aber das hat nicht gepasst. der "Steg" ist so schmal, da hängt entweder der Strick oder das Säckel raus. Es passt da also nicht!
Anatomisch wie bereits erwähnt sind wir eben zu verschieden (Frau und Mann).
Nutzt gern mal Google dafür und schaut euch die Unterschiede selbst an.
Ich weiß das gibt jetzt nen Shitstorm, aber das musste raus!