G
Gelöschtes Mitglied 43037
Gast
Einen Baumwollslip oder keinen ,,,,,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baumwolle mag ich jetzt nicht so. Ich trage lieber diese Mikrofaser-Schlüpper, oder auf Neudeutsch "Pants" oder "Pantys"Einen Baumwollslip oder keinen ,,,,,
Nein Baumwolle als Damenslips trage nicht, nur schöne Seidige von Triumph oder Ulla Dessous und immer unter der Strumpfhose es ist auch genügend Platz im Slip vorhandenEinen Baumwollslip oder keinen ,,,,,
Ja die sind auch sehr schön,,,,,,,zumeist trage ich auch verschiedene QualitätenNein Baumwolle als Damenslips trage nicht, nur schöne Seidige von Triumph oder Ulla Dessous und immer unter der Strumpfhose es ist auch genügend Platz im Slip vorhanden
Da hast du meine volle Zustimmung. Feinstrumpfhose pur ist für mich das höchste.Ich trage unter einer Strumpfhose nie Slips. Es gibt doch nichts Schöneres als FSH "pur" auf der Haut .
Ohne ist es am schönstenIch trage meistens gar keinen Slip.
so ist das bei mir auch immer einen Damenslip drunter, so fühlt es sich besser an die Strumpfhose drüber zu tragenIch finde Damenslip, sehr angenehm zu tragen..
Trage alle Farben.
Mit Strumpfhose drüber habe ich noch keine Probleme gehabt.