Es gab wieder zwei Patienten die mich nach meiner Bekleidung gefragt haben. Bin um Antworten nicht verlegen. Finde ich gut das gefragt wird. Zur Arbeit Hosen und Socken tragen???? Brauche ich nicht mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was @ eberhard hat das jetzt mit dem threadthema zu tun?
seufz
Als wir Anfang August im Urlaub an der Ostsee waren hatte ich bei einem ganztätigen Stadtbummel in Lübeck zur kurzen Hose eine 20 Den Strumpfhose an, deutlich sichtbar. Meine Frau und ich haben viele Sehenswertigkeiten besucht, ne Bootsfahrt gemacht, Kirchturm hochgefahren, Kaffee trinken in der Fußgängerzone, Essen gehen etc.
Glaube hat niemand bemerkt. Konnte weder Blicke noch Kommentare wahrnehmen. Nächstes mal versuch ich es mal mit einer schwarzen.
Das mit den Beinen kenne ich: meist wenn Patienteninnen merken das ich Strumpfhose tragePs: die reaktionen anderer reichen von belächeln über augenverdrehen, bis hin zu teils verstohlenen, teils unverhohlen lüsternen blicken. Mich anzusprechen, haben bislang in all den jahren aber nur frauen oder mädchen über sich gebracht. Die wollten dann wissen, "was" ich bin, oder haben mir respekt um meine beneidenswert wohl geformten beine ausgedrückt
Was erwartest Du eigentlich?Aber im Ernst. Es hier tatsächlich so, dass kaum einer komisch schaut oder gar hörbar Kommentare abgibt.
Wenn Du zwei Jahre lang jede Woche in den Puff gehst, biste durch100 Frauen soso, ein Don Juan also.
oder er weiß nicht, daß man zehn nur mit einer null schreibt > scherz100 Frauen soso, ein Don Juan also.
Nun AJR,teils verstohlenen, teils unverhohlen lüsternen blicken. Mich anzusprechen, haben bislang in all den jahren aber nur frauen oder mädchen über sich gebracht.