Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Rosinante, diese Thematik wurde hier schon recht oft angesprochen. Baust Du auf Umfragen oder Berichte oder sind es rein Deine Erlebnisse? Ich habe leider (bis auf eine Ausnahme vor Jahren) noch keinen Mann in der Öffentlichkeit gesehen, der aus rein modischen Aspekten Feinstrumpfhosen trägt. Das habe ich erst in diesem Forum erfahren.Ihr glaubt gar nicht, wieviele Männer es gibt, die Andere in Strumpfhosen sehen und sich das selbst wünschen....
und, ... weiviel sinds denn ?Ihr glaubt gar nicht, wieviele Männer es gibt, die Andere in Strumpfhosen sehen und sich das selbst wünschen....
Er hat ja nur geschrieben "die andere in Strumpfhosen sehen und sich das selber wünschen" mit andere (Menschen) muss er ja nicht unbedingt Männer in Strumpfhosen gemeint haben, er kann ja auch andere Frauen gemeint haben.Hallo Rosinante, diese Thematik wurde hier schon recht oft angesprochen. Baust Du auf Umfragen oder Berichte oder sind es rein Deine Erlebnisse? Ich habe leider (bis auf eine Ausnahme vor Jahren) noch keinen Mann in der Öffentlichkeit gesehen, der aus rein modischen Aspekten Feinstrumpfhosen trägt. Das habe ich erst in diesem Forum erfahren.
Die Calzedonia im blauen Schottenmuster (wenn man es denn so nennen kann) finde ich ja mal richtig cool. Hat irgendwie was.Ich bin mal wieder zusammen mit meiner Frau bei Freunden zum Essen aufgetaucht.
Da meine Heimleiterin Strumpfhose und Rock trug, dachte ich es wäre ok in gemusterter Calzedonia zu kommen:
Unsere Freundin trug auch eine Strumpfhose, da waren wir schon zu dritt.
"...wir sind die Strumpfhosen Gang...", meinte sie dann.
Es kamen keine weiteren Diskussionen oder Anspielungen, alles easy.
[...]
Ich erzähle diese Erfahrungen, weil es eben doch (entgegen aller gesellschaftlichen Konventionen) geht, dass ein Mann Strumpfhosen tragen kann und sich nicht verstecken muss. Klar schaut der eine oder andere etwas konsterniert.
Aber man stirbt nicht daran, und gute Freunde oder Bekannte werden dich deshalb kaum fallen lassen.
Ja ja, AJR, es gibt sogar "ouvert" StrumpfhosenMit offener Strumpfhose? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt .....
Sozusagen das Cabrio unter den StrumpfhosenJa ja, AJR, es gibt sogar "ouvert" Strumpfhosen
Da ich immer was unter der Strumpfhose anhabe, bringt mir das auch nichts wenn die ouvert wären.Ist zwar praktisch sowas für spezielle Stunden aber als Alltagsstrumpfhose wohl eher ungeeignet. Ne Strumpfhose sollte ja eben auch verschiedene Körperteile gegen Kälte schützen
Sehr bequemes lessiges Outfit,probiere ich auch mal.Sieht toll aus!MFg.Pantyhose DisireeSehr stimmiges Outfit. Nichts übertrieben feminines. Das kann ein Mann gut tragen, der auch als Mann wiedererkannt werden möchte.