Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es schön, wenn man sich in seiner Rolle glücklich fühlt...Interessant, wie zielsicher Du in andere Menschen reinschauen kannst und danach diese dort angetroffenen Erkenntnisse hier verbreitest.
Kann es nicht auch sein, dass die Leute Dich so intensiv betrachten, um an sich befriedigt feststellen zu können, dass scheinbar bei sich selber alle Schrauben noch fest sitzen?
Jedenfalls betrachte ich mich persönlich nicht als verklemmt, wenn ich Deinen Kleidungsstil nicht teile.
Würdest Du auch in Ehrfurcht und Bewunderung erstarren, wenn Du in dieser Jahreszeit eine Frau im Clownskostüm in der Öffentlichkeit entdeckst und dabei akzeptieren, wenn sie Deine Reaktion unter Verklemmtheit verbucht?
Uhii, jeder so wie er glücklich ist. Ich wünsche Dir viel Glück.@Smart
Andere Menschen, und da zähle ich mich auch zu, als verklemmt zu bezeichnen, empfinde ich auch als abwertend, und daher habe ich geantwortet.
Ob die meisten Aussagen hier was bringen wage ich ebenfalls zu bezweifeln, und im konkreten Fall bezogen werde ich nicht morgen im Outfit von phboss auf die Arbeit gehen und meinem echten Boss erklären, dass er halt nur verklemmt ist.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann beziehst Du die negative Erfahrung nicht auf Deine Umwelt /Mitmenschen (weil es vielleicht keine gibt) - sondern eher auf die Tatsache, dass Strumpfhosen Laufmaschen kriegen?!Ich trage jetzt schon seid längerer Zeit offen. Und ich habe eine negative Erfahrung gemacht. Ich weiß auch nicht wie ich das verbessern kann. Die Strumpfhosen halten nicht mehr so lange. Man bleibt mal da hängen, dann dort. Gestern erst wieder am Fahrradpedal. Das nervt schon irgendwie.